Farnheim
09.01.2011, 14:05

Lil' Surfin

Guten Mittag allerseits!
Ich dachte mir, solch lässige Typen, wie der Surfer aus der zwoten minifig'schen Sammelrunde, benötigen auch ein entsprechend adäquates Fortbewegungsmittel. So cruist der Styler mit einem standesgemäß mächtigen SUV an den Farnheimer Badestrand.

Die schicke Bicolor-Farbgebung in Nocturno-Black und Pearl Sand-White (oder wie schimpfen sich heutzutage Lackfarben in Autoprospekten?), sowie eine zu öffende Ladeklappe am Heck und fette Halos an der Front erhöhen den Stylefaktor. Natürlich dröhnen aus dem Mobil auch satte Beats ins Van-Umfeld.

Yo, yo, here come the images...

[image]


Lässiger Typ, lässige Karre

[image]


[image]


[image]


[image]


A Little Yps mit Gimmick: die zu öffenden Ladeklappe

Danke fürs ansehen und feedbacken,
Maik


amhh
09.01.2011, 14:40

Wo ist das Blaulicht?

Hallo Maik

Man merkt, der ist von dir und sieht genauso gut aus, wie deine andern Modelle!

Könnte mir sogar vorstellen, dass du dich selbst in dem Surfer siehst..:blink:

Aber zum Titel, das widerspricht irgendwie deinen sonstigen Postings!

Kein rot, kein Blaulicht, keine Ausrüstung...

Gruss amhh


jens
09.01.2011, 14:44

Der ist ja gar nicht rot!

Wieder ein sehr schönes 4-wide Vehikel.

Gefällt mir gut.

Gruß,
jens


Farnheim
09.01.2011, 15:22

Re: Wo ist das Blaulicht?

Hallo Adrian,
ich musste mich gerade schwerstens am Tisch festhalten vor Lachen, als Deine und Jens' Postingüberschrift las: "der ist ja garnich rot" und "wo ist das Blaulicht"! *lohol*

Tja, ich kann auch ohne. Aber, ich könnt' ja sagen, der Surfer ist eigentlich ein Zivil-Cop der Wasserschutzpolizei. Und sein Aufsteckblaulicht liegt im Handschuhfach. Nee, quatsch.
»
» Man merkt, der ist von dir und sieht genauso gut aus, wie deine andern
» Modelle!

Danke Dir!

» Könnte mir sogar vorstellen, dass du dich selbst in dem Surfer
» siehst..:blink:

Haha, schön wärs!

» Aber zum Titel, das widerspricht irgendwie deinen sonstigen Postings!
»
» Kein rot, kein Blaulicht, keine Ausrüstung...

Tja, 1. kommt es anders, und 2. als man denkt!

Gruß,
Maik


Farnheim
09.01.2011, 15:25

Re: Der ist ja gar nicht rot!

Hallo Jens,
danke auch Dir. Wie ich in amhh's Antwortposting schon schrieb, musste ich ja bei Euren Betreffs laut loswiehern. Sehr geil!

Gruß,
Maik


rudibigfig
09.01.2011, 15:53

Re: Lil' Surfin

Hello at the Waterkante,

...es hat aber dennoch eines mit seinen
roten MOCs gemeinsam: Wasser!

lg, Rudi


Cran
09.01.2011, 16:52

Re: Lil' Surfin

Hallo Maik,

»

[image]


» Lässiger Typ, lässige Karre

Chic, chic. Die Front ist ja mal was ganz Neues! Die werde ich kopieren, wenn's erlaubt ist.

» A Little Yps mit Gimmick: die zu öffenden Ladeklappe

Ach ja, Yps... (seufz)

Gruß, Ralf

P.S.: Man sieht sich:

[image]


(am Strand :blink: )

P.P.S.: An die Pupillenaugen werde ich mich nie gewöhnen...


Farnheim
09.01.2011, 21:39

Re: Lil' Surfin

Hallo Rudi!

» ...es hat aber dennoch eines mit seinen
» roten MOCs gemeinsam: Wasser!

He, he, he. So isses!

Grüße,
Maik


Farnheim
09.01.2011, 21:44

Re: Lil' Surfin

Hi Ralf,

» Chic, chic. Die Front ist ja mal was ganz Neues! Die werde ich kopieren,
» wenn's erlaubt ist.

Na klaro. Hau rein...

» Ach ja, Yps... (seufz)

Das waren noch Zeiten, was? Die Urzeitkrebse, die Agentenausstattung, die... ach, einfach alles.

» P.S.: Man sieht sich:
» (am Strand :blink: )

Na klar, Farnheim hat auch nen tollen Badestrand. :blink:

» P.P.S.: An die Pupillenaugen werde ich mich nie gewöhnen...

Ach, ich finde teilweise ganz schick. So wirken die Minifigs noch etwas detaillierter und, vor allem, lebendiger.

Hang Loose,
Maik


Gesamter Thread: