TigarC
09.01.2011, 00:34

Re: 9V Strassenbahn

Moin,
Sieht jut aus
Gibts die auch in den alten Farben beige-grau und Müllwagenorange ?

Ich bin auch schon am überlegen ob ich eine Straßenbahn oder ähnliches installieren werd...

Grüße

[image]


martin82
09.01.2011, 10:26

Re: 9V Strassenbahn

Morgen David

» Das Set 8404 kam für mich aber nicht infrage da die blaue Bahn nach einem
» Umbau mit einem 9V Motor keinen Platz mehr für Fahrgäste bot.

Von wegen :blink: :

[image]



Aber ist wie du sagst auch eine Stilfrage, und deine gefällt mir sehr gut!
Grüße
Martin


Teschnertron
09.01.2011, 11:04

Re: 9V Strassenbahn

Hallo David,

» So sieht das ganze vorallem an den Seiten unter den Fenstern doch noch
» etwas nackt aus.

ja, wenn ich mir die Seite so betrachte schreit das geradezu nach einer Jägermeister-Werbung. :blink: Ist aber trotzdem sehr schön geworden.

Wünsche noch einen schönen Sonntag,

Martin


DavidK
09.01.2011, 11:04

9V Strassenbahn

Hi Leute.

Immer wieder war es mir ein Dorn im Auge das in Steinwinkel der ÖPNV nur aus Busverkehr bestand.
Es musste also eine Strassenbahn her.
Das Set 8404 kam für mich aber nicht infrage da die blaue Bahn nach einem Umbau mit einem 9V Motor keinen Platz mehr für Fahrgäste bot.
Ausserdem ist mir das Ding viel zu modern.:blink:

Also entstand nach einer PaB-Bestellung folgendes schönes Stück mit abnehmbarem Dach und Platz für 5 Fahrgäste.

[image]



[image]



[image]



Ärgerlich das genau nach Weihnachten mein Labeldrucker nun den Geist aufgegeben hat.
Dann hätte ich noch ein paar Beschrifftungen angebracht.
So sieht das ganze vorallem an den Seiten unter den Fenstern doch noch etwas nackt aus.

Lob und Kritik sind natürlich wie immer erwünscht.
Freue mich schon auf Kommentare.

Grüße David


Gesamter Thread: