hellboy
06.01.2011, 11:31

Tor zu Oblivion II

Hallo,

"Die Tore zu Oblivion öffnen sich (wiedereinmal :sleeping: ) , Dämonen streifen plündernd durch das Land. Die verzweifelten kaiserlichen Soldaten versuchen die Tore zu schließen."

[image]



[image]



[image]



mehr Bilder
oder hier.

Grüße,
hellboy

Ps: warte wie immer auf Kritik, Verbesserungsvorschläge und c.o.


Minotaurus
08.01.2011, 14:12

Re: Tor zu Oblivion II

Hi,

welcher Kaiser schickt siene Soldaten auf so eine sinnlose Mission? - Ein Verzweifelter, dessen Magier und Geistliche schon alle gefallen sind
zweifellos der beginn des Kampfgeschehens, der Skorpion wird sicherlich bald den nächsten Soldaten an Kopf oder bein zu fassen kriegen und zerteilen. Die Feuerringe werden zu langen flammenden Strahlen und ...

gefällt mir, stell bitte Fotos vom Vortgang des geschehens ein :-)


hellboy
08.01.2011, 15:14

Re: Tor zu Oblivion II

Hallo Minotaurus,

» welcher Kaiser schickt siene Soldaten auf so eine sinnlose Mission?

Es gibt zwar beim Spiel Oblivion den Kaiser, bei mir aber nicht. Das ganze spielt bei mir auf einer Insel vor Wochenenders Caldera (bereits ausdiskutiert) und da gibt es nur einen Fürsten.(Baue gerade an einer Stadt) Die Soldaten heißen zwar Kaiserliche aber das auch nur weil sie schon immer so hießen.

» Verzweifelter, dessen Magier und Geistliche schon alle gefallen sind

Magier haben alle etwas besseres zu tun. Z.B.: Jagen. Minotauruse jagen. :blink: (nicht traurig oder beleidigt sein)
Ne im ernst die Magiergilde ist erst neu gegründet worden (da meine Insel erst kürzlich die Magisch-Industriellen-Revolution ausgebrochen ist und diese noch zum größten Teil andauert) und müssen erst noch all die Zaubersprüche lernen.
Geistliche habe ich auf meiner Insel total vergessen. Danke

» gefällt mir, stell bitte Fotos vom Vortgang des geschehens ein :-)

Sorry gibt es leider nicht. Kann aber mal schauen ob ich was sinnvolles oder zumindestens stillvolles hinbekomme.

Grüße,

hellboy


Minotaurus
08.01.2011, 20:50

Re: Tor zu Oblivion II

» Es gibt zwar beim Spiel Oblivion den Kaiser, bei mir aber nicht.
Verzeih mir mein Unwissen, ich hatte keine Ahnung, dass die Szene auf nem Spiel basiert

» Magier haben alle etwas besseres zu tun. Z.B.: Jagen. Minotauruse jagen.
» :blink: (nicht traurig oder beleidigt sein)
keineswegs, hab herzlich gelacht, abgesehen davon, dass es Minotauren hätte heißen müssen

» Sorry gibt es leider nicht.
:crying: ich hätte so gern gesehen, wie der Skorpion einen Soldaten durch die Luft wirbelt


Gruß Basti


hellboy
09.01.2011, 14:03

Re: Tor zu Oblivion II

Hallo,

» Verzeih mir mein Unwissen, ich hatte keine Ahnung, dass die Szene auf nem
» Spiel basiert

Macht doch nichts, vor einem Jahr kannte ich das Spiel auch noch nicht.

» keineswegs, hab herzlich gelacht, abgesehen davon, dass es Minotauren
» hätte heißen müssen

Das ist halt meine Unwissenheit.

» ich hätte so gern gesehen, wie der Skorpion einen Soldaten durch
» die Luft wirbelt

Bei mir geht morgen die Schule wieder los. :crying:
Das mit ner Fortsetzung der Szene muss leider warten.
Aber ich finde sicherlich irgentwann zeit dafür.

Schicke dir dann ne Privatnachricht, mit nem Link.

Grüße,

hellboy


Gesamter Thread: