Grisabel
06.01.2011, 11:04

Re: Minifiguren Serie 3 Helle und Dunkle Punkte!????

Hallo zusammen,

Bricklink hat einen direkten Link auf diese Punkteliste (von Henrik).

Ich habe mir am Montag im Lego Store Oberhausen ein Tütchen gegönnt. Ein Karton stand im Kassenbereich, und anscheinend wollten viele Leute ihr Weihnachtsgeld loswerden. Entdeckt habe ich den Karton eher zufällig :blink: .


Zumindest ich kann die Punkte nur erkennen, wenn das Licht richtig auf die Tüte fällt. Ich habe erst gekauft, und zuhause dann versucht, irgendetwas zu erkennen.

Ein Vergleich mit der mir bekannten Punkteliste bei Bricklink brachte allerdings kein zufriedenstellendes Ergebnis, selbst als ich wusste welche Figur sich in der Tüte befand.

Den Code von Hans habe ich jetzt wiedererkennen können.
Die drei Punkte bei Mummy befinden sich auf der linken Falzseite (wenn man von hinten auf die Tüte blickt), auf der Packung selbst hab ich allerdings noch weitere Punkte entdecken können.

Ob das jetzt Zufall war kann ich aber nicht sagen, da ich nur ein Tütchen habe.

Grüße,
Petra