voyagetom
05.01.2011, 13:17

Nachbau meines Stadtschlosses

Hallo Leute

habe soeben einen schicken Nachbau meines Stadschlosses gefunden.

Dachte, ich zeigs mal.


Grüsse

Tom


operator
05.01.2011, 17:19

Re: Nachbau meines Stadtschlosses

hi tom,

ist das einbeitrag zum mdm?
welches bild?


Herby
06.01.2011, 00:06

Re: Nachbau meines Stadtschlosses

Hallo Tom,

sehen Beide klasse aus.

Gruß Herby


voyagetom
06.01.2011, 07:38

Re: Nachbau meines Stadtschlosses

Hi Rene


kein Beitrag MDM.

Das eine ist nicht von mir, das andere (von mir) war schon MOC des Donnerwoch Platz 2...

Grüsse

Tom


voyagetom
06.01.2011, 07:53

Re: Nachbau meines Stadtschlosses

» Hallo Tom,
»
» sehen Beide klasse aus.
»
» Gruß Herby

Hi Herby

Danke

Der Nachbau scheint aber nur vorne Fassade zu haben, der Rest ist "glatte" Wand. Innenausbau hat er vermutlich auch nicht, ist ja aber auch nicht zwingend nötig.

Das moderne Garagen Rolltor gefällt mir nicht so am Nachbau, es ist einfach zu modern. Die Schiebetür oben am Balkon dagegen finde ich ganz OK, ist aber alles sowieso Geschmackssache.

Es gab auch schon mal einen schicken Nachbau meines City Bahnhof mit Lego Digital Designer. Der war eine Zeit lang in der Bibliothek "Cool Creations" von LDD.

Es macht einen ja schon ein bischen stolz, wenn die Leute meine Sachen nachbauen oder inspiriert werden...


Grüsse

Tom


Gesamter Thread: