prinzlachen
05.01.2011, 10:35

Knickgelenk-Lastwagen 8264

Hallo alle zusammen,
habe für meinen Sohn den Laster 8264 gekauft, da er den bei Youtube gesehen hat. Allerdings war der Laster dort mit Fernsteuerung ausgestattet und konnte fahren, lenken u.s.w.. Kann mir jemand eine Liste für die erforderlichen Teile plus Bauanleitung zukommen lassen? Lego selbst kann mir da nicht weiter helfen.


freakwave
05.01.2011, 11:47

Re: Knickgelenk-Lastwagen 8264

» Hallo alle zusammen,
» habe für meinen Sohn den Laster 8264 gekauft, da er den bei Youtube
» gesehen hat. Allerdings war der Laster dort mit Fernsteuerung ausgestattet
» und konnte fahren, lenken u.s.w.. Kann mir jemand eine Liste für die
» erforderlichen Teile plus Bauanleitung zukommen lassen? Lego selbst kann
» mir da nicht weiter helfen.

Nenn mal ein Referenz-Video, ich hab dieses hier gefunden.

Dort ist nur Lenken und Fahren ferngesteuert, nicht das Kippen.

Im Prinzip braust Du noch:
2 x PF-M Motoren,
1 x PF-IR Empfänger (2 x wenn er das Kippen auch ferngesteuert machen soll)
1 x PF- Fernsteuerung (2 x wenn er das Kippen auch ferngesteuert machen soll)

Schau nach auf shop.Lego.com unter Power-Functions dort findest Du die Teile.

Ich kenne das Teil nicht, aber ich nehme an bezüglich Antrieb muß einiges gemacht werden damit die Kraft an die Achsen kommt. Schau Dir auch das mal an :MOC-Pages

Servus!


Gesamter Thread: