Bragi
03.01.2011, 19:30

Preiseinschätzung

Moinsen,
mein Junior hat da 4 etwas ältere Gebäude und sagt eiskalt die können wir ja verkaufen und neue kaufen mh kinder !
Aber es ist ja sein Lego .....

Nun aber die frage was denkt Ihr würde es Ihm auf zb. ebay bringen sind so wie sie auf dem Foto zu sehen sind da nicht anders oder gar Verpackung,Anleitung usw.

[image]



Danke für Eure einschätzungen


Kriegshammer
03.01.2011, 19:38

Re: Preiseinschätzung

Hi!

Denke der Verkauf wird nicht lohnen.
Auch wenn es (relativ) alt ist fehlen nunmal die - möglichst neuwertigen Verpackungen und Bauanleitungen wenn du wirklich ein paar Euros verdienen möchtest.

Gruß Olli


martin82
03.01.2011, 21:05

hier die Setnummern

Hallo
»
» Danke für Eure einschätzungen

Die Garage ist Nr. 361, Poststation 6362, Krankenstaion 6364 und Snack Bar 675.
Mit den Nummern kannst du ja mal suchen auf ebay, aber ohne Anleitung, und wenn die Teile nicht top in Schuss sind (Vollständigkeit ist natürlich ohne Anleitung schwieig zu prüfen) wird sich ein Verkauf meiner Meinung nach nicht lohnen.
Grüße
Martin


Falk
03.01.2011, 23:39

Re: Preiseinschätzung

Hallo.

Eine komplette Garage ist letztens für ca 8€ gegangen. Meiner Schätzung nach, würden dir nach Abzug aller Gebühren vielleicht 15€ bis 20€ für alles bleiben. Lohnt wirklich nicht.

Wieso überhaupt verkaufen? Sind doch tolle Sets. Vielleicht mal die Steine ordentlich reinigen und notfalls die Weißen von der Snackbar durch neue ersetzen und gut ist.

Gruß,
Falk


TigarC
04.01.2011, 10:47

Re: Preiseinschätzung

Tach,
also die kleene Gebäude sind doch ganz nett.
Also wenn dein Sohn die wirklich nicht mehr haben will enpfehle ich,
daß ihr die zerlegt und was anderes drausbaut.
Wobei ich persönlich die Snackbar richtig schick finde.
Nein keine Chance - ich hab die aus Kindertage gleich 2 mal (eine meine, eine vom Brüderchen).

Liebe Grüße

[image]


Cran
04.01.2011, 12:12

4 schöne Sets -> behalten! (ohne Text)


Gesamter Thread: