Paddi
03.01.2011, 19:26

Ausstellung in Klein Nordende

Hallo LLL,

So, jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht.
Hatte ja vor einiger Zeit schonmal zu einer Ausstellung bei uns im Dorf für die Kinder aufgerufen, daraus wurde aber nichts.
Jetzt kommt die Sache aber wieder ins Rollen.
Die Chancen stehen sehr gut, das im Sommer im Gemeindezentrum in Klein Nordende eine Lego Ausstellung stattfinden könnte; wenn sich genug Aussteller melden.
Also, jeder der Interesse an einer Ausstellung hier in Klein Nordende hätte, kann sich bei mir per Mail melden.
Es sollte grob angegeben werden, wie viel Modell mitgebracht wird.
Publikum wird auf jeden Fall genug vorhanden sein, Lego freuduge Kinder gibt es bei uns wie Sand am Meer.

Würde mich freuen wenn da was zu stande kommt.
Für weitere Fragen bin ich gerne offen, genaue Angaben kann ich aber erst machen, wenn fest steht das es eine Ausstellung gibt.

So, und jetzt noch was für die ganz spontanen unter euch:
Am ersten Februar Wochenende findet bei meinem Onkel in der Tischlerei ein Tag der Offen Tür statt.
Die obere Etage würde nicht benuzt werden und frei für ein paar kleine Lego Modelle sein.
Wenn ihr also Lust und Zeit habt könnt ihr hier gerne ein paar kleinigkeite Ausstellen.

Wenn hier Interesse besteht, möglichst schnell bei mir melden, damit ich das mit ihm abklären kann.

PS: Ich glaube für die Aussteller in der Tischlerei gibts an dem Tag Kaffe und Kuchen für um sonst

Grüße
Paddi

patt92@hotmail(punkt)de


Gesamter Thread: