Walton
23.01.2013, 15:11

Säcke

Hallo!
Zur Ausstatung einer Sackkare von LEGO bin ich auf der Suche nach einem Sack.Egal ob Zementsack oder Jutesack.Er soll einfach zur und auf die LEGO Sackkarre passen.Gibt es sowas?

Gruß

Walton



5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

cheesy
23.01.2013, 17:37

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Säcke

So tauchen bestimmte Ideen wieder auf. Ich habe vor Ewigkeiten diese Bauart der Säcke gesehen, weiß aber nicht mehr, wo. Dein MOC war es definitiv nicht, ich meine, dort wären die Säcke noch mit einem Gummiband um die runde 1x1 Platte oben verziert, damit es so aussieht, als ob er zugebunden wäre. Aber die Idee gefiel mir so gut, dass ich es übernommen habe.

Gruß Peter


[image]


Jojo
23.01.2013, 17:43

Als Antwort auf den Beitrag von cheesy

Re: Säcke

Hallo!


So tauchen bestimmte Ideen wieder auf. Ich habe vor Ewigkeiten diese Bauart der Säcke gesehen, weiß aber nicht mehr, wo. Dein MOC war es definitiv nicht, ich meine, dort wären die Säcke noch mit einem Gummiband um die runde 1x1 Platte oben verziert, damit es so aussieht, als ob er zugebunden wäre.

Dann war es zumindest nicht hier:

[image]

[image]

[image]




Tschüß
Jojo


[image]


cheesy
23.01.2013, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Säcke

Nein, die waren es auch nicht. Aber auf jeden Fall sehr schön gebaut.

Mal schauen, wie viele Säcke nach dieser Bauart hier auftauchen. ;)

Gruß Peter


[image]


Brixe
23.01.2013, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von cheesy

Editiert von
Brixe
23.01.2013, 18:30

Re: Säcke

Hi Peter,

Mal schauen, wie viele Säcke nach dieser Bauart hier auftauchen. ;)


Ich könnte da noch jede Menge bieten:

In meinem Winter-MOC von 2008:

[image]



Philipps Nikolaus-MOC aus dem 1000Steine-Adventskalender von 2009:

[image]



In meinem eingerichteten Haus von 2006-2010:

[image]



In meinem Beitrag zum Briefmarken-Bauwettbewerb von LEGO von 2011:

[image]



Liebe Grüße,
Marion



jens
23.01.2013, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von cheesy

Re: Säcke

Hallo,

ich hätte noch die hier im Angebot:

[image]



[image]



Sind von 2006.

Gruß,
jens



Tom1210
23.01.2013, 23:18

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Säcke

Guckst du

LINK


SERVUS AUS WIEN
Tom

Möge der Stein mit euch sein.


Legopard
24.01.2013, 00:03

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Säcke

Hallo

Dann will ich auch mal meine Version zeigen.
Meine Inspiration nahm ich von Jojo.

[image]



Jonas


[image]


MTM
24.01.2013, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

+1Re: Säcke

Hallo

Dann will ich auch mal meine Version zeigen.
Meine Inspiration nahm ich von Jojo.

[image]



Jonas


Na ein Glück, dass du kein Industrial Designer wirst. Die Sackkarre sieht zwar super aus, ist aber gleichzeitig unbrauchbar, wenn die Gabel aus Seil ist.
Ein typisches Designerstück - schick, aber nutzlos ^^

PS: Der Sack ist toll!

Gruß MTM



legodesinger gefällt das


Legopard
24.01.2013, 09:55

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Säcke

Hi Micha


Na ein Glück, dass du kein Industrial Designer wirst.

Find ich auch.
Die Sackkarre sieht zwar super aus, ist aber gleichzeitig unbrauchbar, wenn die Gabel aus Seil ist.

Ist doch garkein Seil, sondern eine Kette.

[image]



Schön das es dir trotzdem gefällt.

Gruß
Jonas


[image]


MTM
24.01.2013, 10:31

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Säcke

...wieder ein Teil, was ich noch nicht kannte.
Ich sollte mir mehr große Sets aus komischen Serien kaufen...

MTM



Gesamter Thread: