Kia78
02.01.2011, 14:35

Wo kauft ihr eure Steine

Also, nachdem ich nun den weihnachtlichen Spielzeugladen und die Bäckerei gebaut habe, versuchte ich mich an der Tower Bridge. An der fehlten jedoch leider ein paar Teile und ich musste sie bei Lego nachordern und warte nun darauf.....
Jetzt möchte ich selber bauen, habe keine Steine und frage euch nun mal wo ihr die kauft? Habe hier im Netz schon etliche Shops durch. Günstige und Teure, mit schlechter Kritk....etc....
Habt ihr nen Tip?


Andi
02.01.2011, 14:39

Bricklink.com (ohne Text)


steinebauer97
02.01.2011, 14:45

Re: Wo kauft ihr eure Steine

Hallo Kia78

Hier mal zwei gute Seiten:

Bricklink auf Englisch

Pick a Brick

Oder du schaust einfach bei Ebay.

Gruß Sebastian


Frank1960
02.01.2011, 16:35

Re: Wo kauft ihr eure Steine

Moin,
auf Trödelmärkten insbesondere Kinderflohmärkte oft durch Schulen oder Kirchen organisiert.
Die ersten 3 Jahre habe ich alles gekauft was gut war!
Mittlerweile kaufe ich nur noch Sortenrein.
Aber bis man mal aus dem Vollen greifen kann dauert es,bedeutet sammeln und immer weiter sammeln!
Viel Erfolg dabei!
Grüsse Frank1960


Rotationstiefdrucker
02.01.2011, 20:32

Re: Wo kauft ihr eure Steine

Hast Du da schon bestellt oder grade beim gucken festjestellt?
(Fremdmeinungen interessieren mich sehr!)

Mit freundlichen Grüßen,
Michael


Gesamter Thread: