Seeteddy
30.12.2010, 21:19

Beinahe TDM, oder warum mein letztes Cover nix wird.

LLF,

ich hätte euch ja noch sooo gerne ein weiteres Plattencover vorgestellt...

Leider waren, weder in meinen Beständen, noch im LDD-Sortiment, sechs der folgenden Hüte in Schwarz aufzutreiben:

Steinverbindung / Katalog / Teile / Kleinfiguren / Kopfgetriebe / 61506 :blink:

Und dabei hatte ich ein so schönes Cover im Auge gehabt.
(Nachdem ja beinahe alle Klassiker von PINK FLOYD bisher vertreten waren, fiel mir ein, dass es bei Alan Parsons Projekt auch immer so tolle Bilder auf den Plattenhüllen gab)

Tja mein lieber Seeteddy, leider nix geworden, voll verkackt, das wäre ihr Preis gewesen:

Alan Parson / Try anything once

Einen guten Beschluss wünscht Euch
euer Seeteddy


throja
31.12.2010, 09:23

Re: Beinahe TDM, oder warum mein letztes Cover nix wird.

schade, denn dieses Cover kannte ich von APP gar nicht. Aber viell. kannst Du es nächstes Jahr nachreichen?

lg
thomas

und natürlich einen guten rutsch


Gesamter Thread: