TASTER
30.12.2010, 09:19

Erinnerung: Lego Stammtisch Stuttgart (bisher 8 Personen)

Da die Postings hier schnell in der Versenkung verschwinden, eine kleine Erinnerung:

Lego Stammtisch in Stuttgart!

Wann: Freitag, 07.01.2011, ab 19:00 Uhr
Wo: Vereinsgaststätte ESV Rot-Weiss Stuttgart in der Nähe des Stuttgarter Fußballstations (schwäbische und griechische Küche)

Jeder ist willkommen!

Es wäre nett, wenn ihr mir bis Silvester eine kurze Info per E-Mail an lego@t-reichling.de zukommen lasst, damit ich genügend Plätze reservieren kann. Bisher sind wir 8 Personen.


an3
30.12.2010, 12:09

Re: Erinnerung: Lego Stammtisch Stuttgart (bisher 8 Personen)

Hallo Tobias,

könntest Du bitte einem, der einen solchen Stammtisch noch nicht besucht hat, die Vorzüge bzw. das Programm oder den Interessantenkreis beschreiben? Einen Stammtisch an sich kennt ja jeder, ist das bei Lego-Stammtischen anders oder wie kann man sich das vorstellen?

Viele Grüße


HoMa
30.12.2010, 12:58

Re: Erinnerung: Lego Stammtisch Stuttgart (bisher 8 Personen)

[image]


Stammtisch vom 31.05.2006 ... Mensch, wie die Zeit vergeht


Hallo Namensloser,

so ein Stammtisch ist eine ziemlich zwanglose Angelegenheit. Man kommt, sagt Hallo, bestellt sich was zu essen und zu trinken und quatscht mit Gleichgesinnten über das gemeinsame Hobby, die Weltpolitik oder das Wetter.

Ein Programm gibt es nicht. Wenn nicht der ein oder andere Teilnehmer ein selbstgebautes LEGO Modell mitbringen würde, würde man den Stammtisch gar nicht von einem anderen Stammtisch unterscheiden können. Amüsant sind dann auch die Blicke der Nachbartische bzw. Bedienungen, wenn plötzlich mehr LEGO als Geschirr auf dem Tisch steht.

Wenn sich der Abend zu Ende neigt oder man keinen Bock mehr hat, bezahlt man und geht nach Hause ...

Bis dann,
Holger (einer der 8)


Thekla
30.12.2010, 13:20

Re: Erinnerung: Lego Stammtisch Stuttgart (bisher 8 Personen)

Hi Holger,

Mensch, da ist ja noch Sven-Moritz dabei! Habt ihr zu dem noch Kontakt oder mal was gehört? Der hatte immer soo schöne MOCs!

Gruß
Thekla


TASTER
30.12.2010, 15:52

Schön gesagt :-) (ohne Text)


an3
30.12.2010, 18:08

Re: Erinnerung: Lego Stammtisch Stuttgart (bisher 8 Personen)

Hallo zusammen,

danke für die nette Beschreibung! Was selbstgebasteltes kann ich im Moment zwar nicht bieten, aber auf einen Besuch könnte man es schon mal anlegen ;)

Viele Grüße
Der Namenlose, der sich auch Andrei schimpft