elStephe
29.12.2010, 22:37

TdM - Plattencover (78)

LLL

nun wurd's fast schon knapp, so wenig Monat und doch noch ein Plattencover was ich unbedingt bauen wollte. Hier nun mein dritter und wohl letzter Beitrag zum Thema des Monats, hätte zwar noch gerne eins gebaut,aber da scheitert es nun wohl an der Zeit.
Viel Spaß beim Raten.

[image]



Leider stimmt die Perspektive nicht ganz, was dem Motiv und Erkennungswert hoffentlich hoffentlich nichts abbricht.

( Habe ja einen Verdacht wer am schnellsten drauf kommen könnte, PLZ 45879 wäre das Zentrum des Wohnortes )

Grüße
Stephan


jjinspace
30.12.2010, 15:46

Re: TdM - Plattencover (78)

Hi Stephan,
ich habe zwar keinen blassen, aber ich muss einfach mal loswerden, das das absolut geil aussieht!
Es macht richtig Spaß, da mit den Augen auf Wanderschaft zu gehen, und die verschiedenen Teile wahrzunehmen.
Sehr schön gebaut!

Der J. J.,
der auch noch ein Cover im Rohr hat; also die 80 schaffen wir!
Müsst ihr euch aber noch bis morgen gedulden...


throja
30.12.2010, 17:03

Re: TdM - Plattencover (78)

Gebe Dir Recht. Auch ich habe keinen blassen Schimmer, obwohl es mir irgendwie bekannt vorkommt und ich es viell. in der Plattensammlung meines Bruders gesehen habe. Aber es ist ist total super gemoct. Wie auch übrigens einige andere Plattencover.

lg
thomas


throja
31.12.2010, 11:08

Re: TdM - Plattencover (78) --> Auflösung??? (ohne Text)


elStephe
31.12.2010, 12:20

Auflösung

Hallo,
und danke für Euer Lob, hier nun das Original bzw. ein kleiner Vergleich.

[image]



Grüße und Allen einen Guten Rutsch,
Stephan


olivgrau
31.12.2010, 15:40

Z.g.!!!

=Ziemlich gut!!

ciaO


throja
31.12.2010, 18:06

Re: Z.g.!!! - stimmt!!! (ohne Text)


Gesamter Thread: