BoB
23.01.2013, 18:37

+4LEGO® Steine: Obsoleszenz… wohl kaum!

"1985…nein 1984, oder war es vielleicht doch 1983? Ich weiß es nicht mehr genau. Fakt ist, dass in den frühen Achtzigern des letzten Jahrhunderts erstmalig ein LEGO® Kasten in unser Spielzimmer vordrang, dessen Inhalt es schaffte sowohl eine anhaltende Faszination als auch einen nie nachgebenden Baudrang zu etablieren. Auf den Punkt gebracht sind das mal eben 30 Jahre Baumeister-Tätigkeit...."

Der Gesamte Beitrag wie immer auf THE BRICK TIME.


Ein Gedanke der mir vor Kurzem erst wieder beim Umgang mit den "Steinen" kam.

Einen schönen Abend noch,

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


BoB , SteinManager , , SAJ gefällt das (4 Mitglieder)


MTM
23.01.2013, 18:39

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: LEGO® Steine: Obsoleszenz… wohl kaum!

...unglaublich.
Ich war vor 2 Minuten auf deiner Seite - da war noch nix neues...

MTM



BoB
23.01.2013, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: LEGO® Steine: Obsoleszenz… wohl kaum!

Na weil ich den Beitrag gerade reingestellt habe!? ;)

Zauberei!

MfG

BoB


[image]


MTM
23.01.2013, 18:48

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: LEGO® Steine: Obsoleszenz… wohl kaum!

...oder so.
Ich hätte an Zufall gedacht.
Dennoch: Gewundert hab ich mich eben schon!
Btw. sehr schöner Artikel. Nur leider hört er etwas aprupt auf...

Gruß MTM



SteinManager
24.01.2013, 09:01

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: LEGO® Steine: Obsoleszenz… wohl kaum!

Hallöle,

sehr richtig der gesamte Beitrag und auch schön geschrieben.
Wird leider etwas zu wenig Positives zu wort gebracht. Obwohl "Der Stein" wie du ihn nennst ja eigentlich Hauptgrund der Passion ist.

Gruß

SteinManager



Gesamter Thread: