Galt
29.12.2010, 16:23

Es ist vollbracht...............

Hallo und moin moin,

für alle die mich noch nicht kennen eine schnelle und kurze Vorstellung.
Ich bin 35 Jahre und komme aus dem schönen Ostfriesland. Ich bin schon seit einiger zeit hier Mitglied und einigen auch wohl bekannt. Jetzt nach gut 5 Jahren des Neuanfangs habe ich mein Legozimmer endlich fertig (zumindest so das man es zeigen kann).

Mein Legozimmer

Wie man sehen kann ist mein Bauthema im Bereich des Schwerlastsektors.

Ok, ich hoffe das es mit dem link klappt und die Bilder euch gefallen.

MfG Galt


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

legoscout
29.12.2010, 20:18

Re: Es ist vollbracht...............

Beeindruckend !!! Sehr gelungener Fuhrpark, alleine das viele Gelb tut seine Wirkung. 8W ist doch der richtige Masstab :-) Bitte weiter so - viele Bilder.

Jetzt weiss ich auch wo die restlichen Teile sind :-)

Erschreckend ! Ich bin dabei meine Lego-Teile zu sortieren. Wenn ich jedoch Deine Schubladen - Sortierkästen - Kisten sehe geht mir das Grauen aus. Stehe früher oder später wohl vor akutem Platzmangel. (Die Geister die ich rief).

Dank für den Einblick


olivgrau
29.12.2010, 21:21

Re: spekt

Ja moinsen Galt!

WOW!!!

Das Zimmer hat ja schonmal was!

Aber deine MOCs noch mehr! Ist mal ein eher ausgefalleneres Schwer!puntkthema, vor allem mit der Fülle an Modellen!

Ja, welcome back oder so ähnlich!

ciaOliver


olivgrau
29.12.2010, 21:24

Re: Es ist vollbracht...............

Ha, Galt und Tagl!

Ihr passt ja zusammen ... vom Namen her ...



ciaOliver


sven
29.12.2010, 21:49

Re: Es ist vollbracht...............

Moin Moin Galt,
alles in einem Raum. Ich kann das gar nicht glauben, nachdem ich deine Anlage in Münster bewundern durfte, war ich der Meinung du brauchst eine Halle.
Sieht gut aus und alles so geordnet. Ist das immer so? Nee Nee, kann ja nicht.
Wenn das Wetter besser wird, kommen wir mal zum gucken und zum ESSEN vorbei.
Mal sehen ob deine Speisekarte auch soviel hergibt wie dein Lego.
Viele liebe Grüße auch an deine bessere Hälfte
Sven


Galt
29.12.2010, 22:28

Re: Es ist vollbracht...............

Hallo Sven,

ja vielen Dank an dich, ne leider ist es nicht immer so geordnet manchmal baue ja auch ich etwas wie man sehen kann.

Leider sind einige Fahrzeuge in den beiden unteren Schubladenreihen geparkt.

Der Hafen den ich mal Bauen wollte ist auch erst mal wieder auf eis gelegt.

Viele Grüße auch an deine Frau.

MfG Galt


abhf
29.12.2010, 22:35

Re: Es ist vollbracht...............

Hallo Galt,

das sieht ja nobel aus! Die Unterbringung deiner (gelben) Steine in den Schubladen/Auszügen gefällt mir!

Von wem ist der Xerion? Hast du davon noch weitere Bilder/links?


Galt
29.12.2010, 22:53

Re: Es ist vollbracht...............

Hallo Andreas,

lob aus deinem Mund ist gleich doppelt schön !!!

Ja was den Xerion angeht würde ich dich mal auf den Link
bei Brickshelf verweisen.

Ich glaube mal der Erbauer sollte dir bekannt sein.

MfG Galt


Galt
30.12.2010, 01:00

Re: Es ist vollbracht...............

Hmmmm....

na ja nicht ganz. Tagl bezieht sich bei Marco auf den Nachnamen.

Galt hingegen ist mein Vorname k:


faktorb
30.12.2010, 09:15

Wow, Thema Schwerlastsektor wäre mir fast nicht aufgefallen. (ohne Text)


olivgrau
30.12.2010, 23:12

Re: Es ist vollbracht...............

Hi Galt.

Ja, hast ja recht.

Aber trotzdem ... :blink:

Na Marco's Nachnamen kann man ja auch nur mit Bierlaune fehlerfrei aufsagen!

ciaOliver


Gesamter Thread: