friccius
29.12.2010, 21:51

TdM - Plattencover (77)

Hi Folks,

nun ja, die 75 schaffte ich nicht ganz. Bleibt mir aber immerhin eine "Schnapszahl". Wobei es eigentlich eher nebensächlich ist, daß auf dem Cover auf einer Flasche "Tequila Fuerte" zu lesen ist. Die Sombreros müßten eigentlich schwarz sein. Ein kleines Zugeständnis meinerseits an die Verfügbarkeit. Das Album ist als Soundtrack 1987 erschienen und ich kaufte es damals eher zufällig. Bis heute allerdings ohne Reue.

[image]



Viel Spaß beim Raten.

Vie leG rüße
Andreas


Intrues
29.12.2010, 22:18

Re: TdM - Plattencover (77)

Straigt to Hell müsste das sein. Ist dir ganz gut gelungen


canadachris
29.12.2010, 23:25

Re: TdM - Plattencover (77)

Lol, cool!

hier das orschinool-cover ergugelt :blink:

[image]


friccius
30.12.2010, 08:11

Re: TdM - Plattencover (77) - Lösung

Moin, moin!

Ja, es ist "Straight to hell". Das es so schnell und einfach war, hätte ich jetzt nicht gedacht.

[image]



Und natürlich habe ich, wie oben schon gesagt, diese Scheibe bei mir im Plattenschrank zu stehen. Aber ich habe ja noch'n paar Exoten. :blink: Schaun mer ma, wie's mit der Zeit heute und morgen ausschaut.

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: