Galt
29.12.2010, 16:23

Es ist vollbracht...............

Hallo und moin moin,

für alle die mich noch nicht kennen eine schnelle und kurze Vorstellung.
Ich bin 35 Jahre und komme aus dem schönen Ostfriesland. Ich bin schon seit einiger zeit hier Mitglied und einigen auch wohl bekannt. Jetzt nach gut 5 Jahren des Neuanfangs habe ich mein Legozimmer endlich fertig (zumindest so das man es zeigen kann).

Mein Legozimmer

Wie man sehen kann ist mein Bauthema im Bereich des Schwerlastsektors.

Ok, ich hoffe das es mit dem link klappt und die Bilder euch gefallen.

MfG Galt


Legolars67
29.12.2010, 16:42

Re: Es ist vollbracht...............

Hallo Galt,

sehr schön geworden. Jetzt hab ich nach meinen kleinen einkäufen, auch mal eine Ahnung, was du so baust. Hast du beruflich in der Richtung zu tun oder ist es nur Hobby?

Bis bald
Lars


Tagl
29.12.2010, 16:48

Re: Es ist vollbracht...............

Hallo Galt,

hübsches Zimmer und wunderschöne Modelle. Ich hab' mich schon gewundert, was
du mit den ganzen Baustellenfahrzeugen anstellst. Jetzt weiß ich's.

Mach weiter so
Marco


amhh
29.12.2010, 16:49

WOW.....

Hallo Galt

Da kann, nein, muss man ja schier neidisch werden!!!:surprised:

Besonders beeindrucken mich deine Krane und dein Traktor auf Bild 18!
(erkenne ihn, will aber nicht wegen "Werbung" drankommen :blink: )

Habe ihn auch in meiner City stehen, allerdings in grün.

Das ist ja der Traum eines jeden Transportunternehmers in 8W!
(Ja, ich habe auch hauptsächlich 8W)

Allerdings bezweifle ich, das dein Unternehmen noch weitere LKWs ankaufen können wird!

Gruss amhh


Galt
29.12.2010, 17:35

Re: Es ist vollbracht...............

Hallo Lars,

erst mal vielen dank, nein ich habe beruflich nicht viel mit dem thema schwerlast zu tun. Es ist reines Hobby. Manchmal fahre ich zum spaß etwas Lkw so zum Winter hin. Halt dann wenn ich zeit habe.

MfG Galt


Galt
29.12.2010, 17:37

Re: Es ist vollbracht...............

Hallo Marco,

ja jetzt weisst du es ja.... (hab alles zerlegt)

Vielen Dank für dein lob, wenn ich mal wieder ein paar Sets zerlege dann sag ich dir bescheid.

MfG Galt


Galt
29.12.2010, 17:47

Re: WOW.....

Moin und hallo auch dir vielen Dank,

ja der Claas Xerion ist schon ein tolles Teil. stammt von einem wirklich tollem erbauer der auf seiner Seite eine sehr schöne bauhilfe geschaffen hat.

Ja zu der Fuhrparkerweiterung muss ich wohl nicht viel sagen . Ich werde mich auf Detaillierung des Fuhrparks beschränken. Sonst meckert meine Frau :blink:

Mal sehen, wenn ich mal lerne bessere Fotos zu machen gibt es noch mehr Bilder.

MfG Galt


Rotationstiefdrucker
29.12.2010, 18:45

Re: Es ist vollbracht...............

Sehr, sehr schön jebaut!

Dajegen scheint Richard "Mörtel" Lugners Baufirma Fuhrpark einem dörflichen
Bauhof zu gleichen...!

Mit freundlichen Grüßen,
Michael


legoscout
29.12.2010, 20:18

Re: Es ist vollbracht...............

Beeindruckend !!! Sehr gelungener Fuhrpark, alleine das viele Gelb tut seine Wirkung. 8W ist doch der richtige Masstab :-) Bitte weiter so - viele Bilder.

Jetzt weiss ich auch wo die restlichen Teile sind :-)

Erschreckend ! Ich bin dabei meine Lego-Teile zu sortieren. Wenn ich jedoch Deine Schubladen - Sortierkästen - Kisten sehe geht mir das Grauen aus. Stehe früher oder später wohl vor akutem Platzmangel. (Die Geister die ich rief).

Dank für den Einblick


olivgrau
29.12.2010, 21:21

Re: spekt

Ja moinsen Galt!

WOW!!!

Das Zimmer hat ja schonmal was!

Aber deine MOCs noch mehr! Ist mal ein eher ausgefalleneres Schwer!puntkthema, vor allem mit der Fülle an Modellen!

Ja, welcome back oder so ähnlich!

ciaOliver


olivgrau
29.12.2010, 21:24

Re: Es ist vollbracht...............

Ha, Galt und Tagl!

Ihr passt ja zusammen ... vom Namen her ...



ciaOliver


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: