timBrick
28.12.2010, 23:28

...seine Straße!

Hallo Leute,
hab ein etwas älteres Foto gefunden, was ich euch gerne zeigen möchte.
Habe eine kleine Straßenszene gebaut, die in den Cafe Corner Standard passt und somit modular ist.
Sagt mir einfach, was ihr davon haltet;)
Gruß Tim

[image]


[image]


BoB
29.12.2010, 00:21

Geil...

... ich trau mich nicht in sein Hood!

Schönes Moc. Ich mag solche Szenen.

MfG BoB


Kai
29.12.2010, 01:07

Re: ...seine Straße!

Hallo Tim,

schaut cool (nett und realistisch) aus - gefällt mir!

Erbauliche Grüße,

Kai


friccius
29.12.2010, 06:52

Re: ...seine Straße! - Bautechnisch ganz nett

Hi Tim!

Schön gebaut. Auch mit dem Blick für's Detail. Jedoch habe ich als LEGO® Purist auch einen kleinen Wermutstropfen gefunden. Wer bekritzelt denn heutzutage noch seine LEGO® Steine? Wäre es Dir für die Graffiti nicht möglich gewesen einen Aufkleber oder deren mehrere zu erstellen? Oder ist das wasserlösliche Farbe?

Vie leG rüße
Andreas


Farnheim
29.12.2010, 09:30

Re: ...seine Straße!

Hallo Tim,
ein tolle und lebendige Szene mit vielen Details, die sie trotzdem nicht überladen wirken lässt. Gefällt mir sehr gut.

Gruß,
Maik


Micha2
29.12.2010, 10:03

Re: ...seine Straße! - Bautechnisch ganz nett

» Wäre es Dir für die Graffiti nicht
» möglich gewesen einen Aufkleber oder deren mehrere zu erstellen?

Man hätte den Sticker aus Set 5972 nehmen können, den ich hier auf der linken Düse verwendet habe.

Anonsten stimme ich ebenfalls zu: sehr schönes MOC!

Gruß
Micha


Kriegshammer
29.12.2010, 10:37

Re: ...seine Straße!

Hmmm... mich stört das "Gekritzel" überhaupt nicht. Im Gegenteil denke das wirkt besser als jeder Aufkleber.
Hätte mir noch ein paar Detailfotos zum "abkupfern" gewünscht!

Gefällt mir sehr gut!!!

Gruß Olli


cheesy
29.12.2010, 20:35

Re: ...seine Straße!

Sieht sehr cool aus! Wenn Du es jetzt noch schaffen würdest, das Grafitti ebenfalls aus Lego zu bauen, wäre es perfekt. Obwohl es auch schon mit dem gemalten Grafitti gut aussieht.

Gruß, Peter


Minotaurus
01.01.2011, 15:20

Re: ...seine Straße!

Mich wundert als einziges, dass die Fahrräder noch in heil dastehen


Steinie
03.01.2011, 12:55

Re: ...seine Straße!

Deine Straße sieht ja einfach Toll aus.
Das könnte wirklich eine Straße in Berlin sein.:lol2:
Vielen Dank für die tollen Fotos!
Viele Grüße
Kalle


Gesamter Thread: