metroliner
28.12.2010, 13:38

Erbauer gesucht!

Hallo,

ich suche den Erbauer dieser Modelle.

[image]



Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben oder sich der Erbauer sich bei mir melden. Ich möchte auch ein bewegtes Modell bauen und brauche noch ein paar Tips dazu (welche Motoren, mit Magneten, ...)

Schon mal vielen Dank im voraus!

Viele Grüße

Jörg


metroliner
28.12.2010, 13:42

Re: Erbauer gesucht!

Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, dass ich diese Modelle auf der diesjährigen Lego-Fanwelt in Köln gesehen habe. Wollte diese Modelle auch noch filmen, aber leider war meine Speicherkarte der Kamera voll.
Vielleicht hat jemand eine Videosequenz dieser Modelle?!

Viele Grüße

Jörg


friccius
28.12.2010, 14:48

Re: Erbauer gesucht!

Hi Jörg,

das müßte von Mahjqa sein. Du findest Ihn über seine Webseite und die dort stehende Mail. Er spricht, wie ich als sein Zimmergenosse im Hotel auf der LEGO® Fanwelt 2008 weis, auch Deutsch.

Vie leG rüße
Andreas


voyagetom
28.12.2010, 20:03

Re: Erbauer gesucht!

Hallo Jörg

Das war ziemlich abseits gestanden von den anderen Motivwagen.
Ich fand die bewegten Teile auch klasse.
Das war in der holländischen "Ecke" ziemlich dicht an der Hallenwand.
Du siehst auch die "LowLug" Logos auf den Wagen hier auf dem Foto. Das war auf alle Fälle einer der Holländer.
Wenn Du hier keinen Erfolg haben solltest, versuch es mal über http://lowlug.nl/ ...

Eti aus Holland (Erik Smit = etiausholland) und Klaas (greenman) lesen hier eigentlich auch regelmässig mit...
Ich denke da kann Dir einer von den beiden sicher auch helfen.
Notfalls schreibst Du ihnen übers Forum eine Nachricht, usernamen sind oben eingeklammert...

Viel Erfolg


Grüsse

Tom


friccius
28.12.2010, 20:25

Re: Erbauer gesucht!

Hi Tom,

wie ich schon schrieb, dürfte der "Noisy Knight" von Majhqa (Peer Kreuger mit bürgerlichem Namen) sein. Klaas und Eti werden dies bestimmt bestätigen können.

Vie leG rüße
Andreas


JuL
29.12.2010, 13:16

Re: Erbauer gesucht!

Saluton!

» wie ich schon schrieb, dürfte der
» "Noisy
» Knight"
von Majhqa (Peer Kreuger mit bürgerlichem Namen) sein.

Majhqa! Cool! Der hat doch diesen supertollen 2x2-LEGO-Würfel gebaut!
Ich dachte schon, den gibt's gar nicht mehr, die Seite war irgendwann
weg.

Ad LEGO!
JuL


Gesamter Thread: