Larsvader
27.12.2010, 21:28

4 neue Kingdom Set's im Juli

Hallo,

wie ich gerade gesehen habe, gibt es im Sommer 4 neue Castle Kingdoms Sets.

1. Eine Königskutsche mit zwei Pferden.
2. Zwei Türme der Drachenritter
3. Eine Art Wasserrad mit Schmied und Drachenritter
4. Das BESTE:

Eine kleine Bockmühle mit Scheune!!!
Mit dabei : zwei Hühner und zwei Ziegen!!!!

Lars, der erfreute

P.S. wer Bilder sehen will:
Bei Google "Lego 7189" eingeben...und bei Flickr anklicken
...oder bei Brickshelf "2011" beim Suchen eingeben und das erste Bild anklicken.

P.P.S. es soll unter anderen auch einen neue Star Wars Falken geben


friccius
27.12.2010, 22:06

Re: 4 neue Kingdom Set's im Juli - Bitte löschen!

Hi!

Das da "Confidential", also "Vertraulich" draufsteht, hast du wahrscheinlich schon gesehen, oder? Und das damit mal wieder jemand, der Informationen vorab erhalten hat, gegenüber LEGO® einen Vertrauensbruch begannen hat, ist Dir wahrscheinlich auch schnuppe. Und das sowas hier nicht verlinkt werden darf, hörst Du wahrscheinlich auch zum ersten Mal. Siehe AGB.

I'm really not amused!

Vie leG rüße
Andreas


Thekla
27.12.2010, 22:14

Re: 4 neue Kingdom Set's im Juli - Bitte löschen!

hmm...von gestern......:blink:

Gruß
Thekla


friccius
27.12.2010, 22:18

Re: 4 neue Kingdom Set's im Juli - Bitte löschen!

Hi Thekla,

hmm? Noch gar nicht gelesen. Aber Jan ist ja auch im Urlaub und erst ab 10. Jänner wieder ansprechbar. Und Cheffe ist wohl auch nicht aufnahmefähig.

Vie leG rüße
Andreas


Larsvader
28.12.2010, 00:15

Re: 4 neue Kingdom Set's im Juli - Bitte löschen!

Hallo Andreas,

wie du vielleicht gelesen haben wirst, habe ich nichts "verlinkt".
Was ein link ist, weißt du warscheinlich.

Lars, der nur alte Informationen nochmal gepostet hat

....verdammt wieder zu spät


Noppedia
28.12.2010, 02:48

Re: 4 neue Kingdom Set's im Juli - Bitte löschen!

Hallo LarsVader !

Na Gott sei Dank, hast du nicht die neuen "Summer Star Wars Sets 2011" auf Flickr verlinkt.

Viele Grüße


Rotationstiefdrucker
28.12.2010, 09:47

Re: 4 neue Kingdom Set's im Juli

Und endlich jibt es ooch mal wieder normale Bürger für das Burgenland!
Sehr schön!!


Mit freundlichen Grüßen,
Michael


Körpi
28.12.2010, 12:56

Die hauen mich ja schier um. Toll.

Hallo,

ein neuer Falke. Super.

Noch ein Sith Infiltrator. Geil.

Das Podrennen in Neuauflage. Sensationell.

Ein Geonosian Starfighter. Ich fand schon den ersten gräßlich.

Und als Zugabe die Republikanische Fregatte, die es auch schon mal gab. Echt innovativ.

Und das andere Ding: Kenn ich nicht, brauch ich nicht.

Einzig die Tatsache, dass ich sehr, sehr billig wegkomme, lässt mich lächeln.

Viele Grüße
Norman


Körpi
28.12.2010, 13:01

Die sind hübsch.

Hallo,

ich schwöre Star Wars ab und wende mich Castle zu.
Viel schöner, das.

Gruß
Norman


jorge42
28.12.2010, 17:59

Re: Die hauen mich ja schier um. Toll.

»
» ein neuer Falke. Super.
»
als nicht UCS Falke Besitzer (ZU teuer) und einem, dem die sonstigen Falken (2 Nachfolger?) nicht gefielen, freue ich mich auf den neuen Falken, der hat scheinbar genau die richtige Größe und Preis.

Ansonsten warte ich eh auf die neuen technik Sets (Super Car und Unimog) und evtl. das noch nicht veröffentlichte Premium Technik Set im 2ten Halbjahr.

Desweiteren kann die Eisenbahn weiter fröhlich ausgebaut werden.

Ist eigentlich was zu neuen GRÖßEREN Creator Sets bekannt? Da habe ich nur zu den kleinen was gefunden!


Gesamter Thread: