linus1994
27.12.2010, 10:36

Weihnachten / Tower Bridge

Hallo
So, jetzt muss ich auch noch mal kurz frohe Weihnachten wünschen (ich weiß zu spät) und kurz mal die Tower Bridge loben: sehr schönes Set habe 8 h dran gesessen, also über zwei Tage und hab sie dann in mein Zimmer getragen... hat prima geklappt, dann wollte ich sie auf mein Regal stellen und sie ist in der Mitte durchgebrochen... aber das war auch kein Problem, ist ja Lego


Paddi
27.12.2010, 13:56

Re: Weihnachten / Tower Bridge

Hi,

Ja, das Set ist schon schön, auch wenn ich es bis jetzt nicht gebaut ahbe.
» dran gesessen, also über zwei Tage und hab sie dann in mein Zimmer
Ich hatte auch vor mein 8043, sehr schönes Set, am ersten und 2ten Weihnachtsfertag auf zu bauen, hab dann aber doch um 21:30Uhr angefangen und war am nächsten morgen um halb 5 damit fertig
Macht irgendwie schon Spaß so eine Nachtschicht.

Grüße
Paddi

PS: Ich habe den Bagger nach einer speziellen Anleitung aus dem Netz zusammengebaut, so das man 3 Fernbedinungen hat und alle Funktionen auch gleichzeitig ausführbar sind. Ist zwar Teilweise nicht so leicht aber ich muss sagen die Mühe hat sich gelohnt.


able
27.12.2010, 16:17

Re: Weihnachten / Tower Bridge

» PS: Ich habe den Bagger nach einer speziellen Anleitung aus dem Netz
» zusammengebaut, so das man 3 Fernbedinungen hat und alle Funktionen auch
» gleichzeitig ausführbar sind. Ist zwar Teilweise nicht so leicht aber ich
» muss sagen die Mühe hat sich gelohnt.


Hast du zufälligerweise einen Link zu dieser Anleitung parat?


Paddi
27.12.2010, 17:28

Re: Weihnachten / Tower Bridge

» » PS: Ich habe den Bagger nach einer speziellen Anleitung aus dem Netz
» » zusammengebaut, so das man 3 Fernbedinungen hat und alle Funktionen
» auch
» » gleichzeitig ausführbar sind. Ist zwar Teilweise nicht so leicht aber
» ich
» » muss sagen die Mühe hat sich gelohnt.
»
»
» Hast du zufälligerweise einen Link zu dieser Anleitung parat?
Hier:
http://www.jurgenstechnic...r.com/instructies.html

Grüße
Paddi


Gesamter Thread: