mcjw-s
25.12.2010, 16:47

Bei LegoShop@Home war gerade Bescherung mit 50 %

Moin, moin,

habe gerade gesehen, das viele Sets im Ausverkauf mit bis 50% sind.
Leider schon zu viele ausverkauft !!

Und die bleiben dann bestimmt auch noch paar Monate so erwähnt, wie der 40005, welche ja schon ewig ausverkauft ist.

Na dann
Frohes Fest
Manfred


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

able
26.12.2010, 00:32

Re: Bei LegoShop@Home war gerade Bescherung mit 50 %

Die Preisreduzierung hat vermutlich am Freitag stattgefunden haben - zumindest waren am Freitag Abend schon einige Artikel reduziert. Aber der Newsletter kam erst am Samstag Nachmittag. Die Logik von LEGO muss mal einer verstehen.

Btw, weiß einer ob die reduzierten Preise auch für die LEGO-Ladengeschäfte gelten? Zumindest galt beim Jedi Starfighter die Preisreduzierung auch im Laden. Also lässt mich das ein wenig hoffen. Aber vielleicht hat ja einer von euch eine definitive Antwort zu dieser Frage. :-)


ronny0280
26.12.2010, 08:23

Re: Bei LegoShop@Home war gerade Bescherung mit 50 %

Das mit dem Newsletter ist schon unverschämt, das er erst kommt, wenn die Angebote schon seit mind. 1,5 Tagen gelten. im elektronischen Zeitalter darf sowas nicht sein.
Aber evtl. wars Absicht, damit die Server nicht zusammenbrechen.

Ich hätte für den Preis auch das Karussell und den Creator Autotransporter genommen. Naja, hab ich eben Geld gespart.

Gruß Ronny


Kriegshammer
26.12.2010, 10:20

Re: Bei LegoShop@Home war gerade Bescherung mit 50 %

Hi!

Wie schon mehrfach geschrieben hätte dir das auch nichts gebracht. Das Karusell ist online schon länger ausverkauft. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe so um die 3 Wochen. :blink:
Wenn es noch reduzierte Exklusivsets in den Stores gibt würde mich das auch interessieren.
Denke aber wenn das so gewesen ist hat das wohl 2-3 Minuten gedauert.

Gruß Olli


capitaenz
26.12.2010, 11:49

Re: Bei LegoShop@Home war gerade Bescherung mit 50 %

Das einzige was LEGO damit erreicht hat, ist Leuten die bei denen direkt kaufen, zu zeigen wie "blöd" sie doch sind.
So nach dem Motto: "Wir hätten es auch günstiger verkaufen können"
Also mit dieser Aktion sind die erstmal unten durch


skubs_de
26.12.2010, 17:58

Ha ha reingefallen ..... warum macht man denn sowas ? Weil ............

Hallo zusammen,

stinkt zum Himmel, denn Lego denkt doch gar nicht daran, solche Hämmer quasi weitgehendst zu verschenken.

Ich behaupte hier, das mindestens 80% dieser Angebote Lockvogel Angebote sind.

Bsp. gefällig:

Ich hatte mal einen Artikel anstatt 40 Dollar zu 4,98 Dollar ...... den dann 20 x bestellt und die Bestätigung kam automatisch und gleich falsch ohne Artikel ich habe dann später 2 St. bekommen.

Dann wieder das gleiche Spiel ..... 20 x bestellt (Statt 59,99 für 19,99) ...... auch nur 2 bekommen. Müssen ja dann die beiden letzten gewesen sein.

Es wäre daher mal ganz interessant, ich werde gleich ein neues Posting aufmachen um festzustellen, ob es hier überhaupt welche gibt, die
in den Genuss dieser Schnäppchen gekommen sind.

Und ich meine nicht den Atlantismist der landauf - landab für 30 Euro verschmissen wird. Und auch nicht die Weihnachtsaktionen von den Läden.

Bin gespannt wie Flitzbogen .... das kann heiter werden.

Grüsse

Bernd


webster
27.12.2010, 13:20

Re: Ha ha reingefallen ..... warum macht man denn sowas ? Weil ............

» ... den dann 20 x bestellt ...

Wenn das schon zehn Leute vor dir gemacht haben ist doch klar, dass nix mehr da ist oder?

Ist halt ein "Sale" (=Schlussverkauf/Lagerräumung/blablubb).

Da wird mal was reduziert und dann doch nur gemeckert; wie bei amazon beim cybermonday *kopfschüttel*


Gruß
Stefan

P.S. Wenn ich mir deine Verkaufspreise anschaue, ist der Einkaufspreis doch fast schon Wurst...


rudibigfig
27.12.2010, 13:51

Re: Sieht eher aus wie 'n Räumungsverkauf beim Teppichhändler... (ohne Text)

...aber beim Teppichhändler bekommt man dann wenigstens noch Teppiche!


Kriegshammer
27.12.2010, 13:53

Re: Ha ha reingefallen ..... warum macht man denn sowas ? Weil ............

Der Aufreger ist, dass die Sachen reduziert worden sind obwohl sie vorher schon gar nicht mehr online verfügbar waren.
Keiner hätte sich darüber aufgeregt wenn die Sachen bei den Preisen schnell ausverkauft gewesen wären.
Hat irgendwie einen bitteren beigeschmack.
Mich würde auch mal interessieren wieviele denn z.B. in den genuss der Hammerangebote bei de Toys R Us Aktion gekommen sind. (20% auf schon redzuierte Lego Star Wars Sets)

Gruß Olli


langed
27.12.2010, 14:55

Re: Ha ha reingefallen ..... warum macht man denn sowas ? Weil ............

» Der Aufreger ist, dass die Sachen reduziert worden sind obwohl sie vorher
» schon gar nicht mehr online verfügbar waren.
» Keiner hätte sich darüber aufgeregt wenn die Sachen bei den Preisen
» schnell ausverkauft gewesen wären.
» Hat irgendwie einen bitteren beigeschmack.
» Mich würde auch mal interessieren wieviele denn z.B. in den genuss der
» Hammerangebote bei de Toys R Us Aktion gekommen sind. (20% auf schon
» redzuierte Lego Star Wars Sets)
»
» Gruß Olli

Hallo Olli,

bei ToysRus war nach der 20% und der anschließenden 25% Aktion keine merkliche Regalleerung festzustellen. Selbst mit dieser Preisreduzierung sind die meisten Sets immer noch zu teuer. Da muss man schon mit 50% winken ...
Bei real gibts seit einigen Tagen den Schwenkkran 8258 für 109€ und die Ritterburg 7946 für 69€. Das ist eine Reduzierung von 32% bzw. 31%. Selbst heute waren noch welche da.

Die bei LEGO S@H reduzierten Artikel sind übrigens auch in den LEGO Stores runtergesetzt. Ich war eben im Store in Köln. Allerdings bietet sich dort das selbe Bild wie im Online-Shop: Kaum was da. Einige Racer, Heroes, Prince of Persia, die Minisets, Abschleppwagen, Windturbinentransport und der kleine StarWars Sternzerstörer. Die "interessanten" Sachen waren alle schon vor Weihnachten ausverkauft.

Grüße
Detlef


Toadie
27.12.2010, 20:15

Re: Bei LegoShop@Home war gerade Bescherung mit 50 %

In den Stores waren auch heute die 50% Aktion (München). Ich habe mich mal eingedeckt. Habe aber noch was da gelassen :-)


Gesamter Thread: