skubs_de
26.12.2010, 18:03

7097 7754 10178 10185 10189 10196 wer hat die Schnäppchen bekommen ?

7097

7754

10178

10185

10189

10196

sodele, einfach Mengen eintragen.

Also ich hab´ nix bekommen und bei 7754 soll man anrufen - könnt´ Ihr Euch sparen, da ist "geschlossen".

Grüsse

Bernd


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

dino
27.12.2010, 10:15

Re: Ich sehe das so...

Hallo Maik,

du magst ja recht haben, aber warum sollte LEGO System A/S in einem deutschen Handelsregister eingetragen sein? Sie ist doch in Billund ansässig und das liegt bekanntlich in Dänemark.

Gruß
Werner


P.S.: Wenn es trotzdem anders wäre, würde es mich interessieren, in welchem.


throja
27.12.2010, 13:15

Re: Unlauterer Wettbewerb?!

Hallo Robert,

soweit ich weiss, gilt die Bevorratungsspflicht für spezielle Werbeware, wie z. B. der Discounter, Restpostenläden usw. und da gilt auch "solange Vorrat reicht".

TLC hat in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember einige bzw. knapp 190 Artikel ohne Vorankündigung, Werbung o. ä. online reduziert (evtl. auch in den stores). Ob da die Bevorratungspflicht greift? Ich glaube nicht.

lg
thomas


gummibaer
27.12.2010, 13:15

Ja, gibt/gab es. Aber natürlich nicht alles. (ohne Text)


webster
27.12.2010, 13:26

Re: Unlauterer Wettbewerb?!

» Ob da die Bevorratungspflicht greift? Ich glaube nicht.

Natürlich nicht, sonst gäbe es ja nie die Möglichkeit der Lagerräumung; Stichwort Schlussverkauf ("Sale").

Gruß
Stefan


daniel.vergien
27.12.2010, 13:43

Re: Ich sehe das so...

Hallo,

» du magst ja recht haben, aber warum sollte LEGO System A/S in einem
» deutschen Handelsregister eingetragen sein? Sie ist doch in Billund
» ansässig und das liegt bekanntlich in Dänemark.

ich weiß gar nicht wie Ihr auf LEGO System A/S kommt? Die einzige Firma die ich auf der Shop-Seite finden konnte ist:

LEGO Shop at Home
P.O. Box 1310
Enfield, CT 06083-1310
USA

Ein Impressum ist nicht zu finden. Wenn ich nicht wüste das hinter dem Shop Lego steht, und der Service bis jetzt dort immer funktioniert hat, würde ich dort nicht bestellen.

Bis denn

Daniel


megaelch
27.12.2010, 13:48

Re: 7097 7754 10178 10185 10189 10196 wer hat die Schnäppchen bekommen ?

Machen die Lego Stores eigentlich die Preisreduzierung mit ???? Hat manchmal bei Sonderangeboten schon geklappt .


faktorb
27.12.2010, 14:01

Re: Danke, bin schon unterwegs! (ohne Text)


dino
27.12.2010, 14:07

Re: Ich sehe das so...

Hallo Daniel,

dann schau mal im shop unter der AGB nach. Gleich der erste Absatz. Die sollte man übrigens gelesen haben, wenn man bestellt.

Viele GrüßeGruß
Werner


rudibigfig
27.12.2010, 14:07

Re: Ich sehe das so...

Hallo zusammen,

ich finde, es ist egal wo Lego seinen Sitz hat, mit solchen unseriösen
Geschäftsgebaren sollte sie nicht arbeiten und der riesigen, weltweiten
Fangemeinde vor den Kopf stossen!

lg, Rudi


rudibigfig
27.12.2010, 14:10

Re: Ich sehe das so...

» Ein Impressum ist nicht zu finden.
Hi Daniel,

das Impressum findest du direkt auf der Startseite gaaaanz unten.

lg, Rudi


12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: