DerLegoMark
26.12.2010, 14:58

Stammtisch Raum Mainz-Bingen/+WI/+KH

Hallo meine Lieben,

ich bin aus dem Raum Bad Kreuznach/Bingen am Rhein.Vielleicht hat der eine oder andere Interesse an einem Stammtisch in unserer REGION ???
Stammtisch(e) in FFM und Köln sind zwar toll aber für nur mal auf einen Stammtisch leider nicht immer vom Weg her zu schaffen. Vielleicht wäre am "3-Länder-Eck" z.B. Bingen am Rhein oder Mainz,die Möglichkeit auch einen Stammtisch zu machen. Nicht in Konkurrenz zu FFM oder anderen LEGO-Stammtische(n) sondern einfach zum kennenlernen und zum austausch...Über Eure Meldungen würde ich mich freuen...
Euer LegoMark


mcmike82
26.12.2010, 16:49

Re: Stammtisch Raum Mainz-Bingen/+WI/+KH

Hallo LegoMark,

bin zwar schon beim Stammtisch in FFM dabei würde aber auch nach Mainz kommen.

Gruß

Michael


faktorb
27.12.2010, 13:56

Re: Stammtisch Raum Mainz-Bingen/+WI/+KH

Hallo mein lieber LEGO Liebender,

ich könnte mich auch noch für einige Termine frei machen.
Ich sitze im Kreis AZ, dass ist ja nur ein Katzensprung entfernt.

» ich bin aus dem Raum Bad Kreuznach/Bingen am Rhein.Vielleicht hat der eine
» oder andere Interesse an einem Stammtisch in unserer REGION ???

Sag einfach was an, Ort + Termin, dann wird man schon sehen.


Gruß Gerd


able
27.12.2010, 16:25

Re: Stammtisch Raum Mainz-Bingen/+WI/+KH

Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, dann wäre ich bei einem Stammtisch in Wiesbaden oder Mainz auch dabei.


technicfan
28.12.2010, 19:03

Re: Stammtisch Raum Mainz-Bingen/+WI/+KH

Hallo,

bin aus Wiesbaden und hätte auch Interesse .

Gruß Holger


ahnenand
08.01.2011, 19:04

Re: Stammtisch Raum Mainz-Bingen/+WI/+KH

Hallo,

ich wohne in Mainz und würde auch gerne zu einem Treffen kommen.

Gruß ahnenand


Sventhomas
26.10.2011, 19:42

Re: Stammtisch Raum Mainz-Bingen/+WI/+KH

Hallo DerLegoMark bin aus Bad Kreuznach hätte viel Interesse . Kommt doch in die Rheinhessen Gruppe .


Gesamter Thread: