olivgrau
26.12.2010, 15:25

TdM - Plattencover (74)

LLL.

Na, Luft schon raus beim TdM? :blink:

Hier noch eins meiner absoluten Lieblingsalben:

[image]



Einzig die Sonne passt nicht so recht (ist der Blitz der sich im Monitor spiegelt).

Na dann, noch einen schönen 2. Weihnachtstag!

ciaOliver

P.S.: Nein, ich mache hiermit keine indirekte Aussage zu BURPs und/oder Bley! Und ja, ich habe einen Umhang zerschnitten dafür!


Yogibaer93
26.12.2010, 15:35

Re: TdM - Plattencover (74)

Ha! Dieses Album wollte ich auch nachbauen, nachdem ich es im Plattenschrank meines Vaters gefunden habe, bin aber aufgrund von Teilemangel daran gescheitert. Leider habe ich vergessen, wie das Album heißt. >.<
Super umgesetzt!


idefix
26.12.2010, 15:58

Re: TdM - Plattencover (74)

Hurra, ich darf auch mal.
Construction Time Again von Depeche Mode.

Gruß
Stephan


olivgrau
26.12.2010, 17:17

Richtig!!! (mit Originalcover)

Hi Stephan.

Na, war doch ganz einfach, oder?

[image]



ciaOliver


El Caracho
26.12.2010, 18:45

Re: TdM - Plattencover (74)

» Hier noch eins meiner absoluten Lieblingsalben:

Sehr gut umgesetzt!
Habe ich natürlich sofort erkannt,
denn dieses Album steht bei mir auch im Plattenschrank.
Ich habe damals soweit ich weiß eine Edition erstanden,
die noch die Single "Everything Counts" in rotem Vinyl als Bonus mit enthielt.
Leider waren die Schallplatten aus farbigem Vinyl für meinen Senkrechtplattenspieler denkbar ungeeignet,
da er einen Laser zur Einstellung der Umdrehungszahl hatte, und der ging direkt durch das farbige Vinyl durch ...
Ja ja, lang leben die schönen 80er ... :-)

Andreas


Gesamter Thread: