mcjw-s
25.12.2010, 16:47

Bei LegoShop@Home war gerade Bescherung mit 50 %

Moin, moin,

habe gerade gesehen, das viele Sets im Ausverkauf mit bis 50% sind.
Leider schon zu viele ausverkauft !!

Und die bleiben dann bestimmt auch noch paar Monate so erwähnt, wie der 40005, welche ja schon ewig ausverkauft ist.

Na dann
Frohes Fest
Manfred


mcmike82
25.12.2010, 17:21

Re: Bei LegoShop@Home war gerade Bescherung mit 50 %

Hallo Zusammen,

und die besten Sachen: Green Grocer, Taj Mahaj usw. gibt es wie immer gar nicht.
Eventuell Weltweit 5 Stück und die sind nach einer Minute ausverkauft.

Gruß

Michael


SamOgel
25.12.2010, 17:42

na, Frohe Weihnachten

da soll man sich mal nicht ein bischen vera...lbert vorkommen.

Gruß

Markus


mijasper
25.12.2010, 17:48

Re: Bei LegoShop@Home war gerade Bescherung mit 50 %

Hallo!


» Leider schon zu viele ausverkauft !!

Und das schon seit Wochen und Monaten. Ein mieses Geschäftsgebaren, das hier Jahr für Jahr
an den Tag gelegt wird.


Gruß,
Michael


capitaenz
25.12.2010, 21:50

Re: Bei LegoShop@Home war gerade Bescherung mit 50 %

Ich bin mir sehr sicher, dass das 6754 Einfamilienhaus und das 10196 Große Karussell schon VOR der Reduzierung nicht mehr lieferbar gewesen ist!
Wollen die uns zum Narren halten?


Kriegshammer
25.12.2010, 22:03

Re: Bei LegoShop@Home war gerade Bescherung mit 50 %

Oh da kann ich dir auf Anhieb vier Sets aus der "Exklusivserie" nennen die schon vorher nicht mehr lieferbar waren.

Green Grocer
Taj Mahal
Großes Karusell
AT-AT

Die waren alle schon nicht mehr lieferbar. Den Jedi-Starfighter wurde bereits vor ein paar Tagen runter gesetzt. Effektiv wurden also bei den Exklusivsets nur welche zusätzlich reduziert die online schon nicht mehr verfügbar waren. :angry:

Bei den anderen Sets kann ich das nicht beurteilen. :confused:

Wan man davon halten kann soll jeder für sich entschieden. :rotfl:

Gruß Olli


schaeng
25.12.2010, 22:08

Sieht eher aus wie 'n Räumungsverkauf beim Teppichhändler... (ohne Text)


Schokolive
25.12.2010, 22:08

Re: Bei LegoShop@Home war gerade Bescherung mit 50 %

Also das große Karusell ist schon seit Wochen als ausverkauft angezeigt. Habe mich schon darüber geärgert, da ich es noch kaufen wollte.

Weiß jemand, ob es noch in Lego Stores zum Normalpreis erwerblich ist? Ich bin mir nicht sicher, ob ich es Mitte Dezember noch in Oberhausen gesehen habe. Und bei dem Wetter mag ich nicht aufgrund einer Vermutung losfahren.

Viele Grüße
Schokolive


Kriegshammer
25.12.2010, 22:28

Re: Bei LegoShop@Home war gerade Bescherung mit 50 %

Mir geht es ähnlich mit dem Karusell und eigentlich wollte ich noch einen zweiten Green Grocer. Das Taj Mahal hab ich gestern noch recht günstig bei eBay geschossen. Beim Karusell und beim Grocer ist der Zug jedoch schon abgefahren. Daher eher unwahrscheinlich.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....

Gruß Olli


able
26.12.2010, 00:32

Re: Bei LegoShop@Home war gerade Bescherung mit 50 %

Die Preisreduzierung hat vermutlich am Freitag stattgefunden haben - zumindest waren am Freitag Abend schon einige Artikel reduziert. Aber der Newsletter kam erst am Samstag Nachmittag. Die Logik von LEGO muss mal einer verstehen.

Btw, weiß einer ob die reduzierten Preise auch für die LEGO-Ladengeschäfte gelten? Zumindest galt beim Jedi Starfighter die Preisreduzierung auch im Laden. Also lässt mich das ein wenig hoffen. Aber vielleicht hat ja einer von euch eine definitive Antwort zu dieser Frage. :-)


ronny0280
26.12.2010, 08:23

Re: Bei LegoShop@Home war gerade Bescherung mit 50 %

Das mit dem Newsletter ist schon unverschämt, das er erst kommt, wenn die Angebote schon seit mind. 1,5 Tagen gelten. im elektronischen Zeitalter darf sowas nicht sein.
Aber evtl. wars Absicht, damit die Server nicht zusammenbrechen.

Ich hätte für den Preis auch das Karussell und den Creator Autotransporter genommen. Naja, hab ich eben Geld gespart.

Gruß Ronny


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: