Kia78
25.12.2010, 08:30

Auch ich wünsche...

..Frohe Weihnachten und schöne Festtage

Und hätte da noch mal eine Frage. Wir haben gestern nun meinen Spielzeugladen gebaut und mein Mann schaute gestern bei E...y nach Lego (er ist auch infiziert, wenn er es momentan auch noch nicht zugeben will :blink: )
Jetzt frage ich mal euch, was darf eine Bauanleitung so im Durchschnitt kosten? Habr ihr da Erfahrung? Er hat sich nämlich ein Karussell angeschaut und als Set gibt es das wohl nicht mehr?!

Also noch schöne freie Tage und bis denne
Kia


mcjw-s
25.12.2010, 09:56

Ja, Frohes Fest !!

Moin, moin Kia,

du meinst 4957 oder 10196 ?

Bauanleitungen könnte es ja hier geben,

link , als pdf-Datei.

Viel Spaß
Manfred


Herby
25.12.2010, 13:09

Anleitungen auf Brickfactory

Hallo Kia,

die beste Anleitungsseite findest Du hier bei Brickfactory. Dort habe ich alles gefunden, was ich bisher an Anleitungen gesucht habe.

Frohe Weihnachten an alle hier im Forum...

Gruß Herby

Unser Veranstaltungstip in Neumarkt: Lego-Nachmittag im Bürgerhaus


Gesamter Thread: