Walton
23.01.2013, 15:11

Säcke

Hallo!
Zur Ausstatung einer Sackkare von LEGO bin ich auf der Suche nach einem Sack.Egal ob Zementsack oder Jutesack.Er soll einfach zur und auf die LEGO Sackkarre passen.Gibt es sowas?

Gruß

Walton



MTM
23.01.2013, 15:23

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Säcke

Hallo Walton,

einen wirklichen Sack kenne ich nicht, aber du kannst ja mal bei Bricklink unter "Clothes" nachschauen, was sich dafür verwenden lässt. Außerdem kannst du ja mal bei Duplo und bei Scala, Figure Accessory gucken.
Bei Scala findet sich auch dieses nette Teil:

[image]


(Teil: x23pb01)

Gruß MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


friccius
23.01.2013, 15:25

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Säcke

Hi Walton,

da wirst Du um den Selbstbau nicht herum kommen, da es sowas nicht von LEGO® gibt.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


toterBaron
23.01.2013, 15:29
@Walton

Re: Säcke

Hier eine wunderschöne Lösung aus Steinen,
gebaut von Peter (Cheesy)
Artikel
vielleicht inspiriert dich das ja,selbst etwas ähnliches zu versuchen.
fände ich persöhnlich schöner,als mit dem Stoffteil,aber jedem das Seine.

viele Grüße
Wolf


Das Leben ist wie Zeichnen Nur ohne Radiergummi

[image]


maydayartist
23.01.2013, 15:31

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
maydayartist
23.01.2013, 15:33

+1Re: Säcke

Mahlzeit,

wenn du von der typischen roten Lego Sackkarre sprichst, passt da vonner Größe her eh nicht viel drauf.
Von daher würd ich ja zu dem Sack hier tendieren:

[image]

Quelle Bricklink

Vom Nikolaus aus Minifig Serie 8

Oder, wenn es gebaut sein soll so in der Art:

[image]

Quelle: Ich ;)

Gruß
Phil



tnickolaus gefällt das


Thomas52xxx
23.01.2013, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Säcke

Hallo!
Zur Ausstatung einer Sackkare von LEGO bin ich auf der Suche nach einem Sack.Egal ob Zementsack oder Jutesack.Er soll einfach zur und auf die LEGO Sackkarre passen.Gibt es sowas?

Sandsäcke gibt es von Altbricks aus USA.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder


cheesy
23.01.2013, 17:37

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Säcke

So tauchen bestimmte Ideen wieder auf. Ich habe vor Ewigkeiten diese Bauart der Säcke gesehen, weiß aber nicht mehr, wo. Dein MOC war es definitiv nicht, ich meine, dort wären die Säcke noch mit einem Gummiband um die runde 1x1 Platte oben verziert, damit es so aussieht, als ob er zugebunden wäre. Aber die Idee gefiel mir so gut, dass ich es übernommen habe.

Gruß Peter


[image]


Jojo
23.01.2013, 17:43

Als Antwort auf den Beitrag von cheesy

Re: Säcke

Hallo!


So tauchen bestimmte Ideen wieder auf. Ich habe vor Ewigkeiten diese Bauart der Säcke gesehen, weiß aber nicht mehr, wo. Dein MOC war es definitiv nicht, ich meine, dort wären die Säcke noch mit einem Gummiband um die runde 1x1 Platte oben verziert, damit es so aussieht, als ob er zugebunden wäre.

Dann war es zumindest nicht hier:

[image]

[image]

[image]




Tschüß
Jojo


[image]


cheesy
23.01.2013, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Säcke

Nein, die waren es auch nicht. Aber auf jeden Fall sehr schön gebaut.

Mal schauen, wie viele Säcke nach dieser Bauart hier auftauchen. ;)

Gruß Peter


[image]


Brixe
23.01.2013, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von cheesy

Editiert von
Brixe
23.01.2013, 18:30

Re: Säcke

Hi Peter,

Mal schauen, wie viele Säcke nach dieser Bauart hier auftauchen. ;)


Ich könnte da noch jede Menge bieten:

In meinem Winter-MOC von 2008:

[image]



Philipps Nikolaus-MOC aus dem 1000Steine-Adventskalender von 2009:

[image]



In meinem eingerichteten Haus von 2006-2010:

[image]



In meinem Beitrag zum Briefmarken-Bauwettbewerb von LEGO von 2011:

[image]



Liebe Grüße,
Marion



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: