starblue
23.12.2010, 10:54

Oldtimertreffen Alte Dreherei Mülheim

Hallo!

Am 18./19. Juni wird an der Alten Dreherei in Mülheim an der Ruhr
das alljährliche Oldtimertreffen stattfinden.

Es werden voraussichtlich auch Modellautofreunde, Autorennbahnen usw. da sein, so dass Lego sicher auch passen würde.

Wer Interesse hat, dort etwas zu machen, kann ja mal die Veranstalter kontaktieren:

Kontakt Alte Dreherei

Die Alte Dreherei liegt übrigens direkt neben der neuen Feuerwache.

Viele Grüße
Jürgen


Farnheim
23.12.2010, 15:47

Re: Oldtimertreffen Alte Dreherei Mülheim

» Hallo!
»
» Am 18./19. Juni wird an der Alten Dreherei in Mülheim an der Ruhr
» das alljährliche Oldtimertreffen stattfinden.
»
» Es werden voraussichtlich auch Modellautofreunde, Autorennbahnen usw. da
» sein, so dass Lego sicher auch passen würde.
»
» Wer Interesse hat, dort etwas zu machen, kann ja mal die Veranstalter
» kontaktieren:
»
» Kontakt Alte Dreherei
»
» Die Alte Dreherei liegt übrigens direkt neben der neuen Feuerwache.
»
» Viele Grüße
» Jürgen

Hallo Jürgen,
ich war letztes Jahr dort, und in dem Dreherei-Gebäude war einzig ein Modellbahn-Diorama der (berichtigt mich) Ruhrtalbahn ausgestellt, sowie ein, zwei Verkaufsstände mit Oldtimer-Krams etc. und das war's. Interessante Idee, an dem Wochenende eine Legoausstellung zu organisieren.

Wer wissen möchte, was einen dort erwartet, kann gerne mal hier schauen: Oldtimer-Ausstellung

Auch, wenn's etwas OT ist und überwiegend die Ausstellungsexponate zeigt.

Gruß,
Maik


Gesamter Thread: