idefix
20.12.2010, 17:58

Store-Kalender Januar 2011

Hallo Liebe Gemeinde

Ich habe hier mal meinen geknickten, aber lesbaren Store-Kalender eingescannt.

Viel Spaß

Stephan


RobbyRay
20.12.2010, 20:13

Warum ein Scan?

Hi Stephan

Wozu macht ihr euch die Mühe ud scannt das Teil jedes Mal ein wenn ihr den hier einfach in bester Qualität runterladen könnt? Desweiteren wird der immer ganz früh auf der Seite aktualisiert.


Lego'ische Weihnachtsgrüße
Henrik


MTM
20.12.2010, 23:37

Warum...

...nennt TLC diese Ninjago-Typen offiziell "Spinner"?


tnickolaus
21.12.2010, 00:23

Coole Sig! [Mit total ohne Text]

.


MTM
21.12.2010, 00:46

Danke (ohne Text)


throja
21.12.2010, 07:14

Re: Warum...

» ...nennt TLC diese Ninjago-Typen offiziell "Spinner"?

Weil diese Ninja-Typen auf (altdeutsch) Kreisel gestellt werden können und gegen ebenfalls auf Kreisel gestellte Skelette antreten. Diese Kreisel-Geschichte ist momentan ein Hype bei den Kids und TLC will auf diesen Zug mit aufspringen (vermutlich).

lg
thomas


MTM
22.12.2010, 02:52

Re: Warum...

Hallo Thomas,

ja, ich hab die Kreisel schon bei "meinen" Kindern gesehen. Nur hab ich noch nicht rausgekriegt, was man damit macht, weil irgendein Erwachsener immer schon vor Beginn der Krippenspielprobe entnervt meint, alle sollen diese Dinger wegpacken ;)


» » ...nennt TLC diese Ninjago-Typen offiziell "Spinner"?
»
» Weil diese Ninja-Typen auf (altdeutsch) Kreisel gestellt werden können und
» gegen ebenfalls auf Kreisel gestellte Skelette antreten. Diese
» Kreisel-Geschichte ist momentan ein Hype bei den Kids und TLC will auf
» diesen Zug mit aufspringen (vermutlich).

Hm, ich finde, da ist TLC zu unbeweglich dafür. Ich mein, dieser Hype ist jetzt, im Dezember und wird vermutlich Mitte Januar wieder weg sein, wie so viele Winterhypes... Und da kommen die Ninjaspinner ja erst mal richtig raus.

Naja, gibts halt Ende des Jahres preiswerte Ninjas...

Gruß Micha



»
» lg
» thomas


Gesamter Thread: