SirWillibald
10.04.2012, 20:58

Leider nicht von mir... (Spider-Man vs. Green Goblin)

Hi,

falls ich der Einzige bin, der das noch nicht gesehen hat und für euch das kalter Kaffee ist, sorry, aber mir ist gerade die Kinnlade runtergefallen:

[image]



Mehr Bilder plus (englische) Erläuterungen:
http://mocpages.com/moc.php/317737

Und falls ich das nicht unter MOC einstellen durfte, bitte verschieben, denn nochmal ganz deutlich: Das ist NICHT von mir!

Aber ich verneige mich in Ehrfurcht, saugeile Fassade und die Explosion ist unfassbar gut

Viele Grüße,
Christian


"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)


AirTrip2010
10.04.2012, 22:09

Als Antwort auf den Beitrag von SirWillibald

Re: Leider nicht von mir... (Spider-Man vs. Green Goblin)

Wow, das ist ein richtig gutes MOC...
Auch wenn ich die Straßenlaterne selbst für die Innenstädte Amerikas für etwas groß halte,
der Rest ist top!
Die Wände und Fassaden des Hauses sind spitze und auch der Graffiti-Schriftzug sieht klasse aus!
Ein Highlight ist im wahrsten Sinne des Wortes die Explosion,
so eine gute habe ich aus LEGO noch nie gesehen!


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Gesamter Thread: