Kia78
21.12.2010, 18:00

Bin neu, totale Anfängerin und brauche mal Hilfe

Also komme aus Hamburg, verheiratet und 32 Jahre alt.Im Keller habe ich ein paar alte Legosteine von meinem Mann gefunden und nachdem ich in einem Laden einen riesigen Weihnachtsmann aus Lego gesehen war begeistert und wollte auch mal bauen (als Kind habe ich mit Barbie gespielt).
Ich habe mir die Steine aus dem Keller geholt, aber die meisten waren kaputt, beschrieben oder bemalt (fragt mich bitte nicht was mein Mann damit gemacht hat???)
Daraufhin habe ich mir den weihnachtlchen Spielzeugladen gekauft. Passte eben auch zur momentanen Deko und wenn ich doch kein Interesse gehabt hätte, wäre es keine "unnütze" Ausgabe gewesen.
Irgendwie hat es mich nun aber gepackt (vorallem wenn ich hier so die Bilder sehe).
Jetzt endlich zu meiner Frage(n)
Gibt es sowas wie nie Grundausstattung die man besitzen sollte? Kauft man lieber Pakete (Sets)?
Möchte Sachen bauen wie Häuser, die Queen Mary, Titanic, Sehenswürdigkeiten oder aber eben einen Rummel, Weihnachtsmarkt, Osterhasen.....
Baut ihr nach Anleitungen oder habt ihr alle soviel Talent?
Also wie ihr seht ne totale Anfängerin die auf eure Hilfe hofft und jetzt schon mal sehr dankbar ist...
Gruß Kia


Schokobaer76
21.12.2010, 18:32

Re: Bin neu, totale Anfängerin und brauche mal Hilfe