throja
19.12.2010, 15:36

TdM - Plattencover (72)

Hallo LLL,

hier nun auch etwas von mir. Das Album ist noch aus dem letzten Jahrtausend. Bei der Umsetzung schaffte ich es nicht 1:1, aber meine Frau meinte das es gut zu erkennen wäre (sofern man das Original kennt).

[image]



Liebe Grüße

Thomas


faktorb
19.12.2010, 17:17

Re: TdM - Plattencover (72)

Hallo Thomas, hallo LLL,

sieht mir verdammt nach irgendeinem "Live in Japan / Tokio" Zeugs aus.
Das ganze Japan-Gedönse konnte ich nie leiden
(da halte ich es mit Alphaville-die ich aber sonst auch nie leiden konnte).

ausser vielleicht
Cheap Trick
oder
Deep Purple
oder ....
auf jeden Fall keine Skorpions oder Tokio Hotel

[link]http://www.amazon.de/Live-Japan-Hot-Tuna/dp/B0002XB8QK/ref=sr_1_65?s=music&ie=UTF8&qid=1292774422&sr=1-65[/link]

Wer auch immer das sein mag / beim Tunfisch halte ich mich an WWF
"wer Thunfisch ißt, tötet Delphine".

Gruß Gerd

PS. ist mir heute langweilig und auch noch Kopfschmerzen,
kein Wunder das ich so muffig bin - der Christbaumstand hatte
auch geschlossen. Also kein Weihnachtsbaum, kein Glühwein und
keine Bratwurst.
Vielleicht sind die Kopfschwerzen ja auch vom Glühwein
"es gibt so Glühweine, kenne sie diese Glüheweine ... ich hab´
gleich zwei genommen".
Ich glaube ich schlachte mal den Castle-Adventskalender


fips
19.12.2010, 17:24

Re: TdM - Plattencover (72)

Hallo Thomas,

Dein MOC ist so gut getroffen, dass man mit einer Bildersuche das Original finden kann: Esperanto von Electric Music.

Viele Grüße
Thomas


throja
19.12.2010, 17:29

Re: TdM - Plattencover (72)

Hallo Gerd,

also ...
- weder noch
- weder noch
- weder noch
usw. usf.

Das Album ist ein Solo-Projekt eines Künstlers, der mit ähnlicher Musik und 3 weiteren Kollegen in Deutschland sehr erfolgreich war.

Das Cover, auch wenn es das vermuten läßt, hat nichts mit Japan zu tun. :blink:

Gesungen wird übrigens von einem englischen Kollegen, welcher mit seiner Band ebenfalls Musik-Geschichte geschrieben hat.


lg
Thomas


throja
19.12.2010, 17:31

Re: TdM - Plattencover (72)

» Hallo Thomas,
»
Stimmt - Volltreffer!
»
» Viele Grüße
» Thomas


olivgrau
19.12.2010, 17:36

Re: TdM - Plattencover (72)

Hallo Thomas.

Ich bin zwar nicht selbst drauf gekommen, aber eindeutig getroffen.

Ich hab' ja noch eins auf meiner Liste von seiner alten Kapelle ...



ciaOliver


throja
19.12.2010, 18:03

Re: TdM - Plattencover (72)

Hallo Oliver,

ja, diese "alte Kapelle" hatte schon was ...

Eigentlich wollte ich das Album-Cover "Duke" von Genesis nachbauen, aber das war mir dann doch aufwendig.

Generell ein dickes Lob an die vielen Cover-MOCer. Durch das TdM habe ich seit langem mal wieder meine Vinyl- und CD-Sammlung durchstöbert und das war wie ein Ausflug in meine Vergangenheit.

schönen Abend noch

Thomas


Gesamter Thread: