GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


operator
16.12.2010, 13:00

Re: Lego- Technic Pistenbully

hmmm

auch wenn der pistenbully schick ausschaut hätte ich mir hier etwas mehr text erwartet...


Polegon
16.12.2010, 13:08

Re: Lego- Technic Pistenbully

GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


operator
16.12.2010, 14:32

Re: Lego- Technic Pistenbully

oh wie schlecht....


sorry freggel10, aber hast du schon mal was von einer

ANREDE,

etwas TEXT zu den links

und einer

GRUSSFORMEL

gehört....

solche beiträge lesen sich einfach nicht schön...
wenn man bei einem link überhaupt von beitrag oder lesen reden kann...


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Oversize
16.12.2010, 16:56

Re: Lego- Technic Pistenbully

» weitere Informationen


Hallo,

sieht ja gut aus, aber hast du die Gitter an der Front geklebt, oder wie sind die befestigt?

LG Jürgen


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


JuL
18.12.2010, 01:15

Sieht toll aus! (ohne Text)


freakwave
18.12.2010, 21:46

Re: Lego- Technic Pistenbully

Hallo Freggel10,


Zu allererst muss ich mich operator anschliessen und ein wenig mehr an einer Wortspende wäre sicher angemessen gewesen. Wie, is meines, bzw hab ich wim Netz gefunden etc. DAs nächste mal bitte :blink:

zum Modell:

Gefällt mir gut und ist vor allem ein riesiges Ding. Die Ketten in 3er Breite, wow. Wie verhält sich der Bully beim drehen?
Zu den Ketten noch: Warum hast Du die nicht durchgängig mit 13er Technic-Balken gemacht? Die 15er stehen über, das macht sich nicht so schön.

Die Mechanik zum Aufrauen des Schnees sieht gut aus. Schönen Alternativlösung zu den meisten Versuchen (inklusiver meiner) mit Zahnrädern.

Grüße

Gerald


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Gesamter Thread: