westzipfler
15.12.2010, 14:52

LEGO calculator

Hallo LLL,

das ist mal was für die Technikfreaks und Mathematiker unter uns:

http://wimp.com/legoantikythera/



Ich habe noch keine thread dazu gefunden..

...und hoffe, euch gefällt es.

Viel Spaß beim Staunen.

Grüße
Sven


felix_the_swiss
15.12.2010, 14:59

Damit bist du der 3. mit diesem Thema! (ohne Text)


felix_the_swiss
15.12.2010, 15:02

ups, falsch... 4. (ohne Text)


westzipfler
15.12.2010, 15:04

Sorry,aber dann..

...bin ich zu blöd die Forumssuche zu benutzen.

Links als Verweis für diese Behauptung fände ich nett.


Danke

Sven


westzipfler
15.12.2010, 15:08

Re: Damit bist du der 3. mit diesem Thema! (ohne Text)

den thread von vince habe ich gerade gefunden...
okay!


throja
15.12.2010, 15:10

Re: Damit bist du der 3. mit diesem Thema! (ohne Text)

und am 10.12. waren astrabyte und sascha mit dem betreff "antiker computer ..."

Das Du das übersehen hast, ist aber kein Wunder, die Cover-Versionen sind diesen Monat forumsbeherrschend.

leg godt
thomas


Jojo
15.12.2010, 15:55

Re: Damit bist du der 3. mit diesem Thema! (ohne Text)

Hallo!


» Das Du das übersehen hast, ist aber kein Wunder, die Cover-Versionen sind
» diesen Monat forumsbeherrschend.

In der Tat. (Und Nummer 47 wurde noch immer nicht erraten.)

Ich finde es ja auch grundsätzlich nicht schlimm, wenn hier etwas mehrfach gepostet wird. Besser mehrfach als gar nicht, sofern es sich um nützliche und interessante Informationen handelt.

Den Hinweis auf die Suche-Funktion finde ich in solchem Zusammenhang ebenfalls unsinnig. Denn der Sinn der Suche ist ja nicht, das Forum möglichst beitragsarm zu halten, also zu verhindern, daß Dinge mehrfach gepostet oder gefragt werden, sondern lediglich eine Hilfe für die Schreiber, die somit gewisse Dinge nicht mehr unbedingt zu posten brauchen. Aber natürlich darf jeder alles posten, im Rahmen der Nutzungsbedingungen.


Tschüß
Jojo


olivgrau
16.12.2010, 00:00

Re: LEGO calculator

Hallo Sven.

Ist auch beim 4. Mal angucken immer noch SO imposant!

Und, hat Tante Ingelore die Fahrt von der Fanwelt unbeschadet überstanden?

Da war ja nicht mehr viel Platz!



ciaOliver


westzipfler
16.12.2010, 22:03

Re: LEGO calculator

Hallo Oliver,
schön von Dir zu lesen!

» Und, hat Tante Ingelore die Fahrt von der Fanwelt unbeschadet
» überstanden?

Oh ja, er hat auf der Fahrt von Köln nach Aachen ca. 7 kg abgenommen.

[img|left]img/uploaded/image9769.jpg[/img]

»
» Da war ja nicht mehr viel Platz!


wohl wahr!

War aber echt geil, die Messe, wir kommen mit unserem Museum in 2 Jahren wieder!!!
Viele Grüße
Sven


Gesamter Thread: