Oliver Zirkel
15.12.2010, 18:30

LUG Showcase im LEGO Store Köln

LLL,

nun ist es geschafft.
Im LEGO Store Köln steht im City Bereich das erste LUG Showcase.
Heiner hat eine kleine Straßenszene mit einem „berühmten“ Krefelder Gebäude zusammengestellt.
In den kommenden sechs Wochen könnt ihr sein Modell dort bewundern.

Viel Spaß

Oliver

[image]


jjinspace
16.12.2010, 11:40

Re: LUG Showcase im LEGO Store Köln

Hallo Oliver,

das mit dem Showcase ist ja bisher völlig an mir vorbeigegangen.
Ich habe aber die Suche-Funktion bemüht (!), und siehe, mir ward geholfen.
Schön, dass es wieder ein "Fenster" gibt.
Schade dass es die Anleitung nicht auf deutsch gibt, vor allem die Maße wären nett;
ich habe nämlich keine Zoll-, Inch-, Klafter- oder was das " ist -tabelle zur Hand.
Nein, und ich will jetzt auch nicht danach guglhupfen oder so was.

Schönes Haus übrigens!

Grüße von Jürgen A. von B. nach K.


Thekla
16.12.2010, 13:05

Re: LUG Showcase im LEGO Store --Berlin--

Hallo Jürgen und alle anderen!

Das Showcase ist jetzt ein normales "Fenster", wie sie die Stores für "ihre eigenen" Modelle nutzen.
Es hat die Maße: 40x40, Tiefe 50. Ganz normale Zentimeter...:blink:

Falls jemand ein Modell für den Store Berlin hat, bitte eine PN oder Mail an mich, wir regeln dann die Details.
Neben Ruhm und Ehre gibt es auch ganz konkret eine schöne Belohnung in Plastik für den Aussteller. Sogar mehr als bisher!

Die Ausstellungszeit ist auf 6 Wochen begrenzt, vorbehaltlich einer anderen Entscheidung des Storemanagers.

@ ToysHanSolo, bitte melde Dich bei mir!

Gruß
Thekla


jjinspace
17.12.2010, 17:09

Re: LUG Showcase im LEGO Store --Berlin--

» Hallo Jürgen und alle anderen!
Na denn man danke Thekla, auch im Namen der anderen.:blink:

» Falls jemand ein Modell für den Store Berlin hat, bitte eine PN oder Mail ...
Na gut, dann werde ich mal in mich gehen...
(Kann aber noch 'ne Weile dauern.)


...



Chrrrr!


Thekla
18.12.2010, 21:11

So! (Re: LUG Showcase im LEGO Store --Berlin--)

Hi,

Ende März wäre das LugShowcase jetzt (dann wieder) frei.

Irgendwie interessiert das niemanden, scheint mir!

Berliner/Brandenburger, warum seid Ihr sooo träge? Es sollte besser nicht das Ausschlaggebende sein, aber es gibt richtig gute Belohnung dafür!

Rapante!

Grüßle
Thekla


Hümpfch™
18.12.2010, 21:16

Re: LUG Showcase im LEGO Store --Berlin--

» » Hallo Jürgen und alle anderen!
» Na denn man danke Thekla, auch im Namen der anderen.:blink:
»
» » Falls jemand ein Modell für den Store Berlin hat, bitte eine PN oder
» Mail ...
» Na gut, dann werde ich mal in mich gehen...
» (Kann aber noch 'ne Weile dauern.)
» ...
» Chrrrr!
Wobei ich mich auf die 40x40cm nicht verlassen würde, in der Vergangenheit passte nämlich eine 48er Platte nicht in die Kiste!
Gruß
Ronald


jjinspace
21.12.2010, 12:52

Re: LUG Showcase im LEGO Store --Berlin--

» Wobei ich mich auf die 40x40cm nicht verlassen würde, in der Vergangenheit
» passte nämlich eine 48er Platte nicht in die Kiste!
Ich werde das mal überprüfen, am besten mit einer Messe dahin gehen.
Eine 48er-Platte (also Noppen, cm waren glaube ich 39 knapp) wäre für mich natürlich ideal.
Von Oliver habe ich noch die Maße bekommen, aber das ist wahrscheinlich das Kölner Fenster.
In Berlin ticken die Uhren - und Maße - ja anscheinend anders. :blink:


Gesamter Thread: