Steph
15.12.2010, 11:37

Eisenbahn 12V: Gleisplan erstellen?

Hallo zusammen,

ich sehe hier bzw. bei Brickshelf immer so schöne Gleispläne. Wie bzw. womit kann ich die denn erstellen? Für eine 12V-Anlage...

Danke!
Steph


friccius
15.12.2010, 11:42

Re: Eisenbahn 12V: Gleisplan erstellen?

Hi Steph,

probier mal den Track Designer.

Vie leG rüße
Andreas


Gleisbauer
15.12.2010, 18:37

Re: Eisenbahn 12V: Gleisplan erstellen?

Hallo Steph
Probiere mal Bluebrick, hat zusätzlich noch jede Menge Bausätze als Bibliothek und die Gleise sind sogar mit verschiedenen Systemen zu erstellen.
STEPHAN


Steph
16.12.2010, 10:08

Re: Eisenbahn 12V: Gleisplan erstellen?

» Hallo Steph
» Probiere mal Bluebrick, hat zusätzlich noch jede Menge Bausätze als
» Bibliothek und die Gleise sind sogar mit verschiedenen Systemen zu
» erstellen.
» STEPHAN

Ja, das ist doch was feines. Vielen Dank!


TigarC
16.12.2010, 22:20

Re: Eisenbahn 12V: Gleisplan erstellen?

» Hi Steph,
»
» probier mal den Track Designer.
»
» Vie leG rüße
» Andreas

Mit dem TrackDesigner kannste auch 12 V (grau und blau) und 4,5V (grau und blau) und 9V System generieren........


missouribb63
21.07.2011, 23:02

Re: Eisenbahn 12V: Gleisplan erstellen?

Hi Steph, ich hoffe du kommst mit BlueBrick gut zurecht. Es sind in letzter Zeit viele Bausätze dazugekommen! (ich habe vor ein paar Tagen noch eine neue Version von dem 12V Geschwindigkeitsregler auf dem "Part Tracker" hochgeladen (in der "Track" Kategorie)

Neuigkeiten gibt es regelmäßig im Eurobrick Forum

Alles Gute


Gesamter Thread: