Dennis
15.12.2010, 16:15

TdM-Plattencover (62)

Hallo Gemeinde,

angetan von den inzwischen vielen Covern, hab ich mir gedacht, dass ich auch mal zwei mache.

Naja, dann mal mal das Erste:

[image]



Dies sollte eigentlich einfach zu erraten sein, da die Band schon seit längerem gute und bekannte Musik macht.
Dann viel Spaß beim raten!

Dennis


Micha2
15.12.2010, 17:15

Re: TdM-Plattencover (62)

Endlich erkenne ich auch mal was

Das ist eine meiner vielen CDs der besten Band der Welt ( -> "Aus Berlin!").

Gruß
Micha (mag DÄ)


throja
15.12.2010, 17:16

Re: TdM-Plattencover (62)

Hallo Dennis,

das sieht gar nicht nach einem MOC aus :confused:

Aber vielleicht ist meine Brille noch zu sehr vom vielen Schnee und der Eiseskälte beschlagen.

lg
Thomas


Brixe
15.12.2010, 17:45

Re: TdM-Plattencover (62)

Hallo,

» das sieht gar nicht nach einem MOC aus :confused:
Sieht mir auch eher nach einem "Fremdteil" aus :blink:

Liebe Grüße,
Marion


Dennis
15.12.2010, 18:22

Re: TdM-Plattencover (62)

Hallo Marion und Thomas,

» » das sieht gar nicht nach einem MOC aus :confused:
» Sieht mir auch eher nach einem "Fremdteil" aus :blink:

Naja, das ist nicht so ganz richtig. Ich habe von diesem Stein ein Bild gemacht und etwas stärker bearbeitet. So scheint es nur das das Bild nicht original ist.

Gruß
Dennis


P.S. Wenn ihr mir nicht ganz glaubt, kann man auch diesen Tdm-Beitrag weglassen.


Brixe
15.12.2010, 18:33

Re: TdM-Plattencover (62)

Hi Dennis,

» Naja, das ist nicht so ganz richtig. Ich habe von
» diesem
» Stein ein Bild gemacht und etwas stärker bearbeitet. So scheint es nur das
» das Bild nicht original ist.
Auf die bedruckte Kachel bin ich nicht gekommen, dabei habe ich sie selber.

» P.S. Wenn ihr mir nicht ganz glaubt, kann man auch diesen Tdm-Beitrag
» weglassen.
Nee, der bleibt. Es sagt sicher keiner was, wenn man ein LEGO-Teil etwas "aufhübscht".

Liebe Grüße,
Marion


Thekla
15.12.2010, 21:38

Re: TdM-Plattencover (62)

Hi Dennis,

"1. Auflage! Die erste Auflage hatte ein rotes Kreuz auf dem Cover. Dieses Cover wurde kurze Zeit später durch das "Rote Kreuz" gerichtlich verboten, worauf die späteren LP's blaue, gelbe, schwarze, grüne, braune, weisse und goldene Kreuze trugen!"

Rischtisch?

Kranke...:blink: Grüße
Thekla


Brixe
15.12.2010, 21:56

Re: TdM-Plattencover (62)

Hi Thekla,

» "1. Auflage! Die erste Auflage hatte ein rotes Kreuz auf dem Cover. Dieses
» Cover wurde kurze Zeit später durch das "Rote Kreuz" gerichtlich verboten,
» worauf die späteren LP's blaue, gelbe, schwarze, grüne, braune, weisse und
» goldene Kreuze trugen!"
Mensch, was du alles weißt :surprised: .

Und ich kenne weder diese, noch die blau, gelb, schwarz, grün, braun, weiß und golden bekreuzten LPs, obwohl ich vor 27 Jahren beim Roten Kreuz meine Ausbildung gemacht habe :blink:

Liebe Grüße,
Marion


Dennis
15.12.2010, 21:59

Re: TdM-Plattencover (62)

» Hallo Gemeinde,

da es schon mehrere Richtig erraten haben, worum es sich hier handelt, hier die "Auflösung" als 1. Auflage :blink: :

Moc

[image]



Original

[image]




Gruß
Dennis


Dennis
15.12.2010, 21:59

Re: TdM-Plattencover (62)

Hallo Thekla,

erstmal gute Besserung.
Garnicht gewusst das das diese Cover mal verboten worden ist (danke für die info). Wenns so ist, dann Glückwunsch zur Auflösung.

Gruß
Dennis


Dennis
15.12.2010, 22:04

Eins weiter oben ist die Lösung ;-)

»


freakwave
15.12.2010, 22:26

Re: TdM-Plattencover (62)

Ich denke mal das ist der minimalistischste Beitrag. 1 Lego Element :-)


Dennis
16.12.2010, 18:09

Re: TdM-Plattencover (62)

» Ich denke mal das ist der minimalistischste Beitrag. 1 Lego Element :-)

Hi,

ich bin aber nicht der einzige mit einem Stein.
Siehe -> HIER

Gruß
Dennis


Gesamter Thread: