bricksmax
22.01.2013, 14:53

+1Minifiguren Serie 10

Hier mal eine Vorschau auf Serie 10:

http://toysnbricks.com/wp...llectable-2013-Pre.jpg



Steinie gefällt das


Steinie
22.01.2013, 15:54

Als Antwort auf den Beitrag von bricksmax

Re: Minifiguren Serie 10

Vielen,vielen,viele Dank für den Link!
Der Clown,und Der Maler,sehen ja ganz toll aus.
Das sind ja wieder schöne Minifiguren.
Auch das Zubehör wird immer schöner,beim Schiff Kapitän,die Möve,sehr schön!
Viele Grüße
Kalle



cimddwc
22.01.2013, 16:07

Als Antwort auf den Beitrag von bricksmax

Re: Minifiguren Serie 10

Eine hypothetische Vorschau basierend auf neuen Einzelteilen, die in Legos Teileliste gefunden wurden, aber nicht zwangsweise die echte Figurenzusammensetzung. (Sind ja auch 16½...) Wobei so manche natürlich eine sehr plausible Kombination abgeben.

Grüße,
Andreas



ENO1
22.01.2013, 18:10

Als Antwort auf den Beitrag von Steinie

Re: Minifiguren Serie 10

Hoffentlich kommt da noch was. Für eine Serie 10 haut mich das nicht vom hocker-



UglyPriest
22.01.2013, 18:23

Als Antwort auf den Beitrag von bricksmax

Re: Minifiguren Serie 10

Finde den Aufziehsoldaten, den Legionär, den Maler, den Clown und die Biene sehr nett. Dieses mal ist der Schnitt an Figuren
die mir positiv auffallen sehr hoch, auch wenn bei den meisten die allgemeine Verwendbarkeit der Grund dafür ist.


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


ThomaS
22.01.2013, 18:28

Als Antwort auf den Beitrag von bricksmax

Editiert von
ThomaS
22.01.2013, 18:30

+1Re: Minifiguren Serie 10 (+11) + goldene Minifigs + neue Sets 2013

Hi,

na ja, die Bilderchen sind ja jetzt schon ein paar Wochen bekannt und enthalten wohl auch gepuzzelte Figs aus Serie 11.

Viel interessanter ist die neue Info von der London Toy Fair, dass in Serie 10 wohl einige goldene Minifigs versteckt sein sollen.

Gruß
ThomaS


Bilder.


ThomaS gefällt das


UglyPriest
22.01.2013, 18:45

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Editiert von
UglyPriest
22.01.2013, 18:47

Re: Minifiguren Serie 10 (+11) + goldene Minifigs + neue Sets 2013

Ich hol mir die Serie 9 erst am Donnerstag, und da ist schon das nächste, dieser Legostress. Die goldene wäre interessant, ob
sie eine Erkennungsmöglichkeit hat, aber haben muss ich sie nur will ich keine komplette Box, auch wenn ich nur 1,92/Stk zahle...

(weil ichs gerade gelesen habe, bin gespannt auf den Lonerangerzug, für den Preis kann ja nicht viel dabei sein...)


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


ThomaS
22.01.2013, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

Editiert von
ThomaS
22.01.2013, 19:03

Re: LoneRanger Zug

Hi,

da kann Dir geholfen werden.
79111: Eisenbahnjagd (Achtung großes Bild. Friccius hat den Katalog netterweise auch schon eingescannt, ich finde aber gerade leider den Link nicht)

Gruß
ThomaS


Bilder.


UglyPriest
22.01.2013, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: LoneRanger Zug

Das Bild kenn ich schon, trotzdem danke. Ich hab ja gehofft, dass sich auch ein Antrieb darin verbirgt.


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


Jojo
22.01.2013, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

Re: LoneRanger Zug

Hallo!


DIch hab ja gehofft, dass sich auch ein Antrieb darin verbirgt.

Es verbirgt sich ja nicht mal mehr ein Antrieb in „richtigen“ Eisenbahn-Sets. Umso weniger in Zügen, die nur Beiwerk zu einer Nicht-Eisenbahn-Serie sind.


Tschüß
Jojo


[image]


friccius
22.01.2013, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: LoneRanger Zug

Hi ThomaS,

der aktuelle Katalog befindet sich hier.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


NightStray
23.01.2013, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von bricksmax

Re: Minifiguren Serie 10

Hallo,

vielen dank für den Link und die Vorschau, auf die nächste Minifiguren Generation. Also ich muss sagen, diesmal sind es nicht so spektakuläre Figuren, wie sie irgendwie sonst waren. Interessant sind allerdings der Kapitän, der Maler, die Schauspielerin mit dem Hund, vielleicht auch noch der Rocker, wegen dem Tattoo, was sehr ungewöhnlich mal für Lego ist. Zumal ein Seniorenpärchen bei ist, was mal als normale City Figuren ( keine Berufsfiguren) sehr gut rüber kommt.

Naja jedenfalls die ganze Box würde ich mir nicht kaufen.

schöne Grüße
Roman



Gesamter Thread: