BoB
11.12.2010, 17:15

Projekt Grendel: DataLog 2334-59 Hel 6

DataLog 2334-59 Hel 6

Projekt Status:
Lt.Col. Vali hat bei der heutigen Teambesprechung seine Bedenken zu einer direkten Landung in den Zielkoordinaten des Projektes geäussert. Die bodennahen Stürme, die wir in den letzten Monaten registriert haben, scheinen durch eine Art Magnetfeld begleitet zu werden. Das könnte ein großes Problem für die Avionik...


Den gesamten DataLog sowie weitere Bilder findet ihr wie immer auf THE BRICK TIME.

[image]




MfG B(jörn)oB


hellboy
11.12.2010, 18:31

Re: : DataLog 2334-59 Hel 6

Hallo BOB,

ist es eigendlich so geplant, das sich alle Teilstücke(MOcs) von Projekt Grendel zusammenfügen lassen für eine große Station oder das alle für sich selber stehen?

Grüße,
hellboy


BoB
11.12.2010, 18:35

Re: : DataLog 2334-59 Hel 6

» Hallo BOB,
»
» ist es eigendlich so geplant, das sich alle Teilstücke(MOcs) von Projekt
» Grendel zusammenfügen lassen für eine große Station oder das alle für sich
» selber stehen?

Die Szenen stellen grundsätzlich eigene mocs dar.
Eventuell werde ich noch Flurstücke bauen um alle miteinander verbinden zu können.

MfG BoB


Farnheim
11.12.2010, 21:30

Re: Projekt Grendel: DataLog 2334-59 Hel 6

Tachchen Björn,
immer wieder verfolge ich ja Deine spannenden, mehrteiligen Geschichten. Dass das diesmal in einem SciFi-Umfeld spielt ist ein gelungener Kontrast zu Euren bisherigen Präsentationen. Aber wie kam's denn überhaupt dazu? Habt Ihr Nordland an den Nagel gehängt?

Auch dieses Thema gefällt mir, wie Deine sehr detaillierten Szenerien, wieder wunderbar. Weiter so!

Hast Du schon mal darüber nachgedacht die Erzählungen als packende Kurzgeschichte zusammenzufassen und zu veröffentlichen?

Wochenendliche Grüße,
Maik


Farnheim
11.12.2010, 21:32

Re: Projekt Grendel: DataLog 2334-59 Hel 6

Logbuch 68171,4 - Nachtrag: Ich vergaß natürlich auch Grimmhavn im An-den-Nagel-gehängt-Satz....


BoB
11.12.2010, 21:50

Re: Projekt Grendel: DataLog 2334-59 Hel 6

Naaa! Nix an den Nagel gehangen.
Wie man hier in diesem Beitrag sehen kann.

Die beiden Projekte laufen parallel. Tatsächlich baue ich auch derzeit an kleineren Mocs für "Das Nordland" / "Grimmhavn".

Wenn ich mir so meine Geschichten manchmal durchlese denk ich daran, dass alles mal als ein großes zu verpacken. Letzten Endes, ist es das ja schon. Aber so eine Büchlein...

Schöne Grüße und einen noch schöneren 3.Advent.

B(jörn)oB


jjinspace
12.12.2010, 20:30

Re: Projekt Grendel: DataLog 2334-59 Hel 6

Herrlich!
Das ist genau die Art von Vignetten, oder wie nennt man diese etwas größeren Szenen, die ich in letzter Zeit schon öfter bewundert habe, und die mich auch reizt.
Allein die Wand-/Fassadengestaltung ist faszinierend, die "Pfeiler" neben den Schlafplätzen oder die Schleuse zum Beispiel.

Super, gerne mehr davon.
Ich hoffe, die kann man auch live irgendwann sehen, z. B. im Februar im FEZ!?

Der J. J. von zuhaus


BoB
12.12.2010, 21:20

Re: Projekt Grendel: DataLog 2334-59 Hel 6

» Das ist genau die Art von Vignetten, oder wie nennt man diese etwas
» größeren Szenen, die ich in letzter Zeit schon öfter bewundert habe, und
» die mich auch reizt.

Mich auch.


» Super, gerne mehr davon.

Bin dabei.

» Ich hoffe, die kann man auch live irgendwann sehen, z. B. im Februar im
» FEZ!?

Da bin ich schon am überlegen. Das eigentliche moc reicht eh nicht aus um meine Fläche zu füllen.

MfG B(jörn)oB


Gesamter Thread: