friccius
12.12.2010, 14:36

TdM - Plattencover (50)

Hi Folks!

Und gleich noch ein Album, welches nicht so schwer zu erraten sein sollte.

[image]



Vie leG rüße
Andreas


Jojo
12.12.2010, 14:40

Re: TdM - Plattencover (50)

Hallo!


» Und gleich noch ein Album, welches nicht so schwer zu erraten sein
» sollte.

Das kann ja nur ABBA mit "Waterloo"* sein.


*) welches man übrigens in Echt nicht "Hwoterluu" ausspricht, denn dieser Ort befindet sich nicht in England, sondern in Belgien.


Tschüß
Jojo


friccius
12.12.2010, 14:46

Re: TdM - Plattencover (50)

Hi Jojo,

ich sagte ja es wäre was leichtes.

[image]



Wobei ich mir zwei, drei künstlerische Freiheiten bei der Umsetzung nahm. Man vergleiche mit dem Original:

[image]



Vie leG rüße
Andreas


Kriegshammer
12.12.2010, 16:13

Re: TdM - Plattencover (50)

» Hallo!
»
»
» » Und gleich noch ein Album, welches nicht so schwer zu erraten sein
» » sollte.
»
» Das kann ja nur ABBA mit "Waterloo"* sein.
»
»
» *) welches man übrigens in Echt nicht "Hwoterluu" ausspricht, denn dieser
» Ort befindet sich nicht in England, sondern in Belgien.
»
»
» Tschüß
» Jojo

Was soll uns denn diese Fußnote sagen??? :confused:


jjinspace
12.12.2010, 19:48

Re: TdM - Plattencover (50)

Klasse!

Es ist doch erstaunlich, wie viel Prozent der Plattencover einer Sammlung aus Portraits oder BAndfotos bestehen.
Ich hätte nicht die Ruhe (und die Ordnung), nach den richtigen Gesichtern, Haaren, Torsi und so weiter zu suchen...
Schön, dass einige das bringen!

Gruß von Jürgen


Rotationstiefdrucker
12.12.2010, 21:19

Re: TdM - Plattencover (50)

Dit sagt uns, daß Napoleon zwar bis Rußland jekommen is, aber nich nach England!
Am Ende war´s Elba! :blink:

In diesem Sinne,
Michael


Gesamter Thread: