steinebauer
12.12.2010, 15:09

TdM-Plattencover (52)

Hallo zusammen!
Hier mein 2. TdM-Beitrag:
Es lässt sich zwar nicht sehr gut erraten, weil der Interpret schon zu sehen ist, aber trotzdem fand ich das Album ganz gut zum bauen =)

[image]



Gruß,
Michael


Brixe
12.12.2010, 15:14

Re: TdM-Plattencover (52)

Hi Michael,

» Hier mein 2. TdM-Beitrag:
» Es lässt sich zwar nicht sehr gut erraten, weil der Interpret schon zu
» sehen ist, aber trotzdem fand ich das Album ganz gut zum bauen =)
»
»

[image]



Ich hätte es auch ohne Schriftzug erraten...

Rush-Roll the bones

...und wollte es gelegentlich auch selbst bauen...


...aber noch ein kleiner Tip von mir:
in deinem Bildlink steht leider auch schon die Antwort :no:


Liebe Grüße,
Marion


legi99
12.12.2010, 16:37

Re: TdM-Plattencover (52)

Hi,
nur mal so ne Frage:Wollt ihr die 100 noch toppen?:-)

Viele Grüße
Elias


elStephe
12.12.2010, 16:47

Re: TdM-Plattencover (52)

» Hi,
» nur mal so ne Frage:Wollt ihr die 100 noch toppen?:-)
»
» Viele Grüße
» Elias

Hi,
heut ist der 12. macht noch gnädig gerechnet 19 Tage Dezember, wir sind bei #52. wäre das hier ne Wahl und gäbe es Hochrechnungen....

Könnten ja Wetten abschliessen wieviele Cover es bis zum 31.12. 23:59 werden

Gruß
Stephan


steinebauer
12.12.2010, 18:50

Re: TdM-Plattencover (52)

» ...aber noch ein kleiner Tip von mir:
» in deinem Bildlink steht leider auch schon die Antwort :no:

ja.. ich muss zugeben, es ist mir erst beim Schreiben des Beitrags aufgefallen, dass der Dateiname im Link auftaucht... aber beim nächsten Cover werde ich das beheben :-D

desweiteren ist mir eben aufgefallen, dass vor mir schon mal jemand die Idee hatte, dieses Cover zu bauen...

[image]



HIER der Link zu der Seite - Da gabs wohl auch schonmal so eine Idee wie unser TdM :blink:



Roll the Bones von Rush, hier das Original:

[image]



Gruß,
Michael


Brixe
12.12.2010, 19:00

Re: TdM-Plattencover (52)

Hi Michael,

» » ...aber noch ein kleiner Tip von mir:
» » in deinem Bildlink steht leider auch schon die Antwort :no:
»
» ja.. ich muss zugeben, es ist mir erst beim Schreiben des Beitrags
» aufgefallen, dass der Dateiname im Link auftaucht... aber beim nächsten
» Cover werde ich das beheben :-D
Das ist mir aufgefallen, als ich gerade die Antwort schreiben wollte, denn da ist statt dem Bild der Link zu sehen :blink:

» desweiteren ist mir eben aufgefallen, dass vor mir schon mal jemand die
» Idee hatte, dieses Cover zu bauen...
Dieses Cover kannte ich auch schon. Deswegen habe ich es auch noch nicht gebaut, weil es ja doch nicht viele Möglichkeiten gibt, es anders zu machen.

»

[image]


»
» HIER
» der Link zu der Seite - Da gabs wohl auch schonmal so eine Idee wie unser
» TdM :blink:

Liebe Grüße,
Marion

»
»
» Roll the Bones von Rush, hier das Original:
»
»

[image]


»
» Gruß,
» Michael


Gesamter Thread: