Miller26
12.12.2010, 08:11

+1Re: 12V blauer und grauer Trafo

Guten Morgen!

Ich habe am Anfang das selbe problem gehabt. Nur mit dem Grauen Trafo. Denn bei mir müssen die Züge geleich auf drei verschiedenen Strecken eine Abfahrt bzw. eine Steigung überwienden. Ich habe die Gleise pro Strecke einfach getrennt.Habe in die Schienen einfach bei den Metalleiter einen Trennung ca. 3mm gemacht. Dananch wieder einen Trafo für die Steigung bzw. für die Abfahrt gemacht. Wenn der Zug rauffährt mehr aufgedreht, das gegenteil wenn er die Rampe runter fährt. Dort wo der Zug ersichtlich ist, ist auch ein eigener Trafo angebracht wo ich die Geschwindigkeit regel kann.

Lg. Mario

P.s: Bin hoffentlich noch diese Woche soweit um meine Bilder unser Legeogemeinschaft zu zeigen.


Sleepie gefällt das


Gesamter Thread: