timBrick
11.12.2010, 23:12

Schalke Graffiti

Hallo Leute,
hier hab ich etwas für euch, was ich schon für lange Zeit mal bauen wollte.
Ein Lego Graffiti. Dass es am Ende auf ein Schalke Schriftzug hinausgelaufen ist, hat evtl. Heimatverbundenheitsgründe ;)
Was haltet ihr davon?

[image]



Gruß Tim


Matze2903
11.12.2010, 23:15

Abgesehen davon, ob man Schalke mag oder nicht .......

....ist es gelungen und mal etwas anderes. Ich finde es toll, bin aber VfB Fan (mit ähnlichen Problemen (Rumgemurkse im Keller)).
LG Matthias


ogretzky99
11.12.2010, 23:16

Re: Schalke Graffiti

Hallo,

absolut genial! Das ganze noch mit Legofiguren in Szene gesetzt wäre ein absolutes Highlight! Und vielleicht wird daraus Schalke 04 mit Vereinslogo...?

Patrick


Sheriff von Snottingham
11.12.2010, 23:20

Re: Schalke Graffiti

Hallo,

cooles Ding. Mal was anderes und als Daunmennagel nicht als aus Lego gebaut zu erkennen, was will man mehr?

Tschüs, Christian


elStephe
11.12.2010, 23:30

Re: Schalke Graffiti

Hey Tim,

wie sagt man ?
Dat is ja der Burner !!
Feine Umsetzung, und die Buchstaben haben richtig Style. Die Schatten geben da übrigens ihr Bestes, lenken sie doch von der eigentlichen Form kurzzeitig ab.

Von mir ne glatte 1, sowohl fürs Moc, als auch für die Buchstabenwahl in der Reihenfolge. Glück Auf aus RE 'rüber nach GE.

Stephan


Yogibaer93
11.12.2010, 23:40

Blau-weiße S...

teine!^^

Auch als Bayern-Fan (und ich bin noch böse wegen letzer Woche :blink: ) finde ich es absolut gelungen. Die Schrägsteine bieten sich wirklich geradezu dafür an. Perfekt um es an einem Fußballabend auf den Fernseher zu stellen.

lg Yogi


ogretzky99
11.12.2010, 23:52

Graffiti - Monatsthema

Graffiti wäre auch mal ein Monatsthema...


elStephe
12.12.2010, 00:14

fänd ich auch SEHR interssant ! (ohne Text)


Jojo
12.12.2010, 00:35

Re: Schalke Graffiti

Hallo!


Idee, Ausführung und Bildgestaltung gefallen mir ausgesprochen gut.
Das Motiv... Naja.

(In diesem Zusammenhang möchte ich mal anmerken, daß mich das Transparent der "Wilden Horde" im Müngersdorfer Stadion immer an den Lego-Schriftzug erinnert. Allerdings grafittiesk verfremdet.)


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: