friccius
11.12.2010, 18:09

TdM - Plattencover (39)

Hi Folks,

hier mal etwas Leichtes:

[image]



Vie leG rüße
Andreas


Brixe
11.12.2010, 18:18

Re: TdM - Plattencover (39)

Hi Andreas,

» hier mal etwas Leichtes:
»
»

[image]



toll gemocct :blink:
Stehen die alle bei dir im Plattenschrank oder bist du absichtlich auf die Suche nach geometrischen Covern gegangen?

Liebe Grüße,
Marion

P.S. ich halte mich jetzt erst mal 'ne Weile zurück mit raten


friccius
11.12.2010, 18:23

Re: TdM - Plattencover (39)

Hi Marion,

von der Sorte Musik steht bei mir fast alles im Schrank - auf Vinyl!
Sehr lieb von Dir, daß Du Dich etwas zurückhältst.

Vie leG rüße
Andreas


Matze2903
11.12.2010, 18:31

Re: TdM - Plattencover (39)

Ist es Mike Oldfield, QE 2?


Matze2903
11.12.2010, 18:33

Re: TdM - Plattencover (39)

Es ist QE2 von mike Oldfield!
LG Matthias


friccius
11.12.2010, 19:03

Re: TdM - Plattencover (39)

Hi Matthias!

» Es ist QE2 von mike Oldfield!

Korrekt!
Auch hier habe ich eine Version mit Text gebaut:

[image]



Und noch das Original dazu:

[image]



Mein "Cover" entstand übrigens aus Basic-Steinen, die ich dann anschließend mit einem Bildbearbeitungsprogramm etwas dreht und zurechtschnitt. Hier zeigte mir mein Programm dann auch die Grenzen bzgl. Text einfügen auf. Die Schriftart ist leider nur entfernt dem Original ähnlich.

Vie leG rüße
Andreas


Brixe
11.12.2010, 19:11

Re: TdM - Plattencover (39)

Hi Andreas,

» von der Sorte Musik steht bei mir fast alles im Schrank - auf Vinyl!
Bei mir ist die Hälfte auch noch Vinyl, nur leider habe ich keinen Plattenspieler mehr, so daß ich nach und nach das Meiste durch CDs ersetze.

» Sehr lieb von Dir, daß Du Dich etwas zurückhältst.
Gern geschehen, obwohl es doch sehr in den Fingern juckt :blink:

Liebe Grüße,
Marion


Teschnertron
12.12.2010, 09:08

Re: TdM - Plattencover (39)

Hallo Marion,

habe leider zu spät ins Forum geschaut. Das wäre mit den Pink Floyd Alben das erste, was ich sofort erkannt habe.

Gruß,

Martin


Gesamter Thread: