Jojo
10.12.2010, 00:51

TdM-Plattencover (19)

Hallo!


Ein' habbich noch, ein' habbich noch!


[image]




Tschüß
Jojo


Sheriff von Snottingham
10.12.2010, 17:29

Re: TdM-Plattencover (19)

» Ein' habbich noch, ein' habbich noch!

Protzer. Ich wünschte, das könnte ich von meinen roten Hutfedern auch sagen; die, die ich habe, kann ich nämlich an einem Finger abzählen. (Na ja, fast.)
»
»

[image]


»
»
» Tschüß
» Jojo

Ebenfalls tschüs.

Christian


Brixe
10.12.2010, 17:35

Re: TdM-Plattencover (19)

Hallo,

» Protzer. Ich wünschte, das könnte ich von meinen roten Hutfedern auch
» sagen; die, die ich habe, kann ich nämlich an einem Finger abzählen. (Na
» ja, fast.)
» »
» »

[image]



Was kann das nur sein?

Heute morgen habe ich im ersten 1/4-Moment an Guns n Roses gedacht, aber Spaghettis sind ja gelb und nur die Soße ist rot.

Jojo, gib uns doch mal einen klitzekleinen Tip :flower:

Liebe Grüße,
Marion


Jojo
10.12.2010, 17:50

Re: TdM-Plattencover (19)

Hallo!


» Jojo, gib uns doch mal einen klitzekleinen Tip :flower:

Ich bin ja froh, daß ich was gefunden habe, was du nicht auf Anhieb kennst.

Tipps? Hm, das Album ist von 1995, mehrere Lieder davon wurden und werden bisweilen im Radio gespielt (ist also nix Exotisches für Spezialisten), und die Rosahaftigkeit der Aufnahme ist gewollt. Endlich hat es sich mal ausgezahlt, daß meine alte Kamera bei Kunstlicht kein rot photographieren kann...


Tschüß
Jojo


Brixe
10.12.2010, 17:59

Re: TdM-Plattencover (19)

Hi Jojo,

» Tipps? Hm, das Album ist von 1995, mehrere Lieder davon wurden und werden
» bisweilen im Radio gespielt (ist also nix Exotisches für Spezialisten),
» und die Rosahaftigkeit der Aufnahme ist gewollt. Endlich hat es sich mal
» ausgezahlt, daß meine alte Kamera bei Kunstlicht kein rot photographieren
» kann...
Danke, damit kann ich schon eher was anfangen.

[image]



Ist es Absicht, das das G rot und nicht schwarz ist?

Verwunderte Grüße,
Marion


Jojo
10.12.2010, 18:01

Re: TdM-Plattencover (19)

Hallo!


» Ist es Absicht, das das G rot und nicht schwarz ist?

Ja. Der Sheriff wunderte sich gerade auch schon, aber offensichtlich habe ich eine andere Ausgabe als die Google-Bildersuche.


Tschüß
Jojo


Mario
10.12.2010, 20:40

Re: TdM-Plattencover (19)

Hey hallo!

Der Jojo hat einen ausgezeichneten Musikgeschmack )

Es ist das Album Garbage von der Gruppe Garbage. Es handelt sich hierbei, um ihr Debütalbum. Eeines der bekannteren Songs aus dem Album ist "Only Happpy when it Rains".

Es lebe der Gundge!!!

Mario


Jojo
12.12.2010, 00:43

Re: TdM-Plattencover (19)

Hallo!


» Der Jojo hat einen ausgezeichneten Musikgeschmack )

Sowieso!



» Es ist das Album Garbage von der Gruppe Garbage. Es handelt sich hierbei,
» um ihr Debütalbum. Eeines der bekannteren Songs aus dem Album ist "Only
» Happpy when it Rains".

Genau. Und zwar nicht mit schwarzem „G“, wie die Google-Bildersuche glauben machen will. Ich weiß nicht, ob es diese Version auch gibt. Mein Album sieht jedenfalls so aus:

[image]




Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: