steinlaus
06.11.2010, 15:54

Einladung Stammtisch Berlin-Brandenburg

Hallo liebe Liebenden,

das Jahr neigt sich mit schnellen Schritten dem Ende zu und Weihnachten ist auch nicht mehr weit.

Darum möchte ich Euch herzlich zu einem Stammtisch am Samstag, den 11.12.10, um 15.00 Uhr einladen!

Als Treffpunkt möchte ich die Pizzeria "Da Falco", Moselstr. 1-2, 12159 Berlin vorschlagen.
Ich würde einen Tisch reservieren und freue mich über rege Teilnahme!

Liebe Grüße
Sylvia


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

honk3215
24.11.2010, 16:04

Re: Einladung Stammtisch Berlin-Brandenburg

Hi,

falls das Wetter mitspielt und ich deswegen nicht arbeiten muss, werde ich auch kommen.

Gruß
Björn


Tilli
24.11.2010, 16:25

Re: Einladung Stammtisch Berlin-Brandenburg

Bin noch relativ neu! und möchte mich zum Stammtisch am 11.12.10 anmelden. Eine Person


BigBoy
25.11.2010, 12:49

Re: Einladung Stammtisch Berlin-Brandenburg

Hallo Tilli,

wir freuen uns schon auf das Wiedersehen.

Viele Grüße
Edda & Dirk


Brickfamily
28.11.2010, 15:42

Re: Einladung Stammtisch Berlin-Brandenburg

Hallo, ich bin noch neu in der Lego Gemeinde und würde gerne zum Stammtisch kommen, bitte einen Platz reservieren. Danke


TigarC
28.11.2010, 17:45

Re: Einladung Stammtisch Berlin-Brandenburg

Uiuiui sind das mittlerweile viele :|
Ich denke das Lokal kann wegen AFOLs für alle anderen schließen
Hät ich gewußt daß es in hier in der Gegend so viele gibt hätte ich mein Comingout zur LEGO Sympathie früher gemacht
Kann mal einer durch zählen ?
Nur damit auch genug Platz für uns alle reserviert ist....

Freu mich

Harry


PS: 1 Person


Sabinesladen2003
29.11.2010, 14:43

Was haltet ihr von Dirty Brickster auf dem Stammtisch?? (ohne Text)


Thekla
29.11.2010, 19:04

Gute Idee! (ohne Text)


Manzana
08.12.2010, 10:27

Re: Einladung Stammtisch Berlin-Brandenburg

Hallo Leute,
Ich werde erst fruehestens 1 Stunde spaeter kommen, weil die Weihnachtsfeier meiner Kinder im Norden des Weddings erst um 15.00 Uhr endet und ich quer durch die Stadt nach Steglitz fahren muss.
Gruss Ferdinand


steinlaus
08.12.2010, 14:51

Re: Einladung Stammtisch Berlin-Brandenburg

Danke für die Info!
Und keine Sorge, ich denke wir sind länger als eine Stunde da!!
LG
Sylvia


honk3215
10.12.2010, 19:40

Re: Einladung Stammtisch Berlin-Brandenburg

» Hi,
»
» falls das Wetter mitspielt und ich deswegen nicht arbeiten muss, werde ich
» auch kommen.
»
» Gruß
» Björn

Hi,
da ich morgen leider arbeiten muß, kann ich doch n icht kommen.

Björn


Gesamter Thread: