BigBoy
10.12.2010, 12:10

TdM - Plattencover (26)

Hallo,
das macht ja richtig Laune, bei einigen Platten-Cover bin ich sogar ins grübeln gekommen.
Hier noch ein Cover-Versuch:

[image]



Viel Spaß
Dirk


jjinspace
10.12.2010, 12:15

Re: TdM - Plattencover (25) -> 26?!

Kann man das noch editieren?
Geht ja Schlag auf Schlag...


BigBoy
10.12.2010, 12:20

Re: TdM - Plattencover (25) -> 26?!

Hi Jürgen,

ich kann da garnichts machen,
war wohl ein Doppler vom Vorgänger.

Gruß
Dirk


jjinspace
10.12.2010, 14:35

Re: TdM - Plattencover (26)

Hat sogar geklappt mit dem Editier-Wunsch!
(Ich weiß nicht, ob außer Renè jemand kann?)

Aber jetzt weeßick auch, wer das Cover sein könnte, hat in der Pause weitergearbeitet da oben..:

FOREIGNER? Weiß nur nicht die Platte.

Gruß
Jürgen


radmax
10.12.2010, 14:44

Re: TdM - Plattencover (26)

» FOREIGNER? Weiß nur nicht die Platte.

Japp, müsste Foreigner sein und zwar die Single-Auskopplung "I want you to know what love is" - stimmt's?!

Jens


BigBoy
10.12.2010, 15:06

Re: TdM - Plattencover (26)

Hi Jens,

der Kandidat hat 500 Punkte gewonnen und kann so viel Waschmaschinen mit
nach Hause nehmen, wie Er tragen kann!

Gruß,
Dirk


radmax
10.12.2010, 15:11

Re: TdM - Plattencover (26)

» der Kandidat hat 500 Punkte gewonnen und kann so viel Waschmaschinen mit
» nach Hause nehmen, wie Er tragen kann!

Das is nett, aber ich würde viel lieber so viele Legosteine mit nach Hause nehmen, wie ich tragen kann ... :| Fehlt noch die Ortsangabe für die Abholung des Gewinns :blink:

Jens


BigBoy
10.12.2010, 15:39

Re: TdM - Plattencover (26)

Hallo Jens,

wenn Du mal nach Berlin kommst, kannst Du dir gerne ein "Beutelchen" aus einer meiner Wühlkisten zusammensuchen, Waschmaschinen sind ja doch ein bischen schwer.
Ort: Weichselstr.23 in Berlin-Friedrichshain

Dirk


Matze2903
10.12.2010, 20:39

Re: TdM - Plattencover (26) Ohne you d, dann stimmts

» » FOREIGNER I want to know what love is.
Der Klugscheißer


Gesamter Thread: