RobbyRay
10.12.2010, 10:55

2011 wird spannend

Hi
Diese drei Bilder habe ich ebent im Netz gefunden.
Ich als Disney/Pixar Fan(und natürlich Lego) bin natürlich total heiß auf das 1. und 3. Bild. Mal schauen was daraus wird...

[image]


[image]


[image]




Lego'ische Grüße
Henrik


freakwave
10.12.2010, 11:07

Re: 2011 wird spannend

Hm, etwas zwiespältig meine Meinung, aber mal Abwarten.

McQueen sieht nach vielen FOrmteilen aus :-( ein wenig mehr Fantasie der Designer wäre wünschenswert gewesen.

Aber ich lasse mich gerne überraschen!

PS: Danke für die Bilder!


MTM
10.12.2010, 12:47

+1Re: 2011 wird spannend

» Hm, etwas zwiespältig meine Meinung, aber mal Abwarten.
»
» McQueen sieht nach vielen FOrmteilen aus :-( ein wenig mehr Fantasie der
» Designer wäre wünschenswert gewesen.

Hi. ich dachte eh, "Cars" kommt eher für Duplo raus. Aber so richtig nach Duplo sieht das hier nicht aus...

»
» Aber ich lasse mich gerne überraschen!
»
» PS: Danke für die Bilder!

Was ich "ganz nett" finde, ist der Streifenwagen mit dem roten Sportwagen. Scheint nun doch mehr auf Stadtleben gesetzt zu werden, denn neutrale Fahrzeuge gibt es ja nun doch wieder ein paar.

Aber für mich als 4w-ler uninteressant ;)

Micha


Rico gefällt das


hellboy
10.12.2010, 14:47

Re: LnIJ?

Hallo,

Was macht Jack Sparrow mit einer Peitsche?

[image]



Da sieht er aus, wie als hätte er für LnIJ die Pose von Indiana Jones angenommen.

LnIJ ? Legos next Indiana Jones. :blink:

Und wo hast du jetzt schon einen Legokatalog her? :confused:

Grüße,
hellboy


Dennis
10.12.2010, 15:09

Re: 2011 wird spannend

Hallo Henrik,

danke für die Bilder. Freu mich schon aufs nächste Jahr!
Aber weiß jemand was die Sterne auf dem City-Bild bedeuten sollen?

[image]




Gruß
Dennis


Dennis
10.12.2010, 15:14

Re: LnIJ?

Hallo hellboy,

denke das Jack keine Peitsche, sondern ein Seil von einem Schiff oder von wo sonst, in der Hand hält.

Gruß
Dennis


hellboy
11.12.2010, 10:02

Re: LnIJ?

Hallo Dennis,

» denke das Jack keine Peitsche, sondern ein Seil von einem Schiff oder von
» wo sonst, in der Hand hält.

Meine Idee ist aber lustiger:

Grüße,
hellboy


Gesamter Thread: