x_Speed
09.12.2010, 22:27

+1Plutionium gesucht!

"Der 5. November 1955... An dem Tag hab ich die Zeitreisen erfunden. Ich erinnere mich noch lebhaft. Ich stand auf dem Klo und wollte 'ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich ab und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbarung - eine Vision. Ich hatte ein Bild in meinem Kopf. Ein Bild hiervon! Dieser Kasten macht Zeitreisen überhaupt erst möglich. Der Flux-Kompensator."

[image]



Ich wollte kurz vor Skærbæk irgendwie mal was anderes machen, als nur Autos.
Dies ist das Ergebnis davon.

[image]



Wenn jemand also etwas Plutionium entbehren kann, oder präzise Angaben über den nächsten Blitzeinschlag parat hat. Äääh, gehört das jetzt eigentlich ins Suche-Forum?

cu
-Stephan-

P.S.: Auch wenn die Plattencover Idee total cool ist, gehört dieses Moc leider nicht dazu. Kommt evtl. noch...


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Naboo

Brixe
09.12.2010, 22:37

Re: Plutionium gesucht!

Hi Stephan

»

[image]


Boah, cooles Teil, so einen brauche ich auch!

» Wenn jemand also etwas Plutionium entbehren kann, oder präzise Angaben
» über den nächsten Blitzeinschlag parat hat. Äääh, gehört das jetzt
» eigentlich ins Suche-Forum?
Ok, ein Paar Kilos könnte ich hergeben, aber nur wenn du mir dafür mal den Flux-Kompensator ausleihst .

Liebe Grüße,
Marion

P.S. Passt der auch für 'nen ollen MX 5?


x_Speed
09.12.2010, 22:45

Re: Plutionium gesucht!

Hi Marion,

folgender Vorschlag: Du "leihst" mir das Plutonium und ich gebe Dir dafür gestern einen Fusionsgenerator. Ist auch viel Umweltfreundlicher

» P.S. Passt der auch für 'nen ollen MX 5?
Sichi, das bekommen wir hin.
Schalfaugen, oder neuer?

cu
-Stephan-


Brixe
09.12.2010, 22:54

Re: Plutionium gesucht!

Hallo Stephan,

» folgender Vorschlag: Du "leihst" mir das Plutonium und ich gebe Dir dafür
» gestern einen Fusionsgenerator. Ist auch viel Umweltfreundlicher
Ist OK.
Oder kann ich mir in doch lieber schon vorletzte Weihnachten ausleihen?

» » P.S. Passt der auch für 'nen >>ollen<< MX 5?
» Sichi, das bekommen wir hin.
» Schalfaugen, oder neuer?
Natürlich Schlafäuglein Bj '94:

[image]


[image]



Liebe Grüße,
Marion


x_Speed
09.12.2010, 23:01

Re: Plutionium gesucht!

» Natürlich Schlafäuglein Bj '94:

[image]


Sehr gut.

Ein absoluter Frevel, sowas aus dem heutigen Straßenverkehr zu verbannen.
Fußgängerschutz? Papperlapapp. :blink:

[image]


Bei diesem etwas älteren Modell lassen sich die Schlafaugen ebenfalls öffnen und schließen.

cu
-Stephan-


stealth
09.12.2010, 23:09

Re: Plutionium gesucht!

Was wollt ihr mit plutionium das geht doch auch mit abfall siehe den dritten Teil. aber ein super teil


TigarC
10.12.2010, 00:05

Re: Plutionium gesucht!

» Was wollt ihr mit plutionium das geht doch auch mit abfall siehe den
» dritten Teil. aber ein super teil

Ähm das ist nur für den Motor ansich - für die Zeitreise wird Plutonium benögt für 1,16 Gigawatt an Leistung

Schönen Gruß vom 2. Januar 2030


Meilow
10.12.2010, 12:04

Bei Amazon gibt´s zumindest Uranium

vielleicht hilft das ja auch ;)

http://www.amazon.com/Ima...&qid=1291978939&sr=8-3


cheesy
10.12.2010, 15:28

Re: Plutionium gesucht!

» » Was wollt ihr mit plutionium das geht doch auch mit abfall siehe den
» » dritten Teil. aber ein super teil
»
» Ähm das ist nur für den Motor ansich - für die Zeitreise wird Plutonium
» benögt für 1,16 Gigawatt an Leistung
»
» Schönen Gruß vom 2. Januar 2030

Da muss ich vehement widersprechen. Schon am Ende von Teil 1 ist hinten der "Mr. Fusion" montiert, der mit Abfall funktioniert.
Der Motor fährt elektrisch (nach Aussage von Doc Brown in Teil 1 auf dem Parkplatz der Twin Pine Mall), was sich allerdings im dritten Teil als falsch herausstellt. Schliesslich brauchte er hier Benzin.

Gruß, Peter


TigarC
11.12.2010, 08:14

Re: Plutionium gesucht!

» » » Was wollt ihr mit plutionium das geht doch auch mit abfall siehe den
» » » dritten Teil. aber ein super teil
» »
» » Ähm das ist nur für den Motor ansich - für die Zeitreise wird Plutonium
» » benögt für 1,16 Gigawatt an Leistung
» »
» » Schönen Gruß vom 2. Januar 2030
»
» Da muss ich vehement widersprechen. Schon am Ende von Teil 1 ist hinten
» der "Mr. Fusion" montiert, der mit Abfall funktioniert.
» Der Motor fährt elektrisch (nach Aussage von Doc Brown in Teil 1 auf dem
» Parkplatz der Twin Pine Mall), was sich allerdings im dritten Teil als
» falsch herausstellt. Schliesslich brauchte er hier Benzin.
»
» Gruß, Peter

Du meinst lonely Pine Mall


Gesamter Thread: